Subwoofer und Endstufe für TV 7.65 OLED

love-loewe
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:50

Subwoofer und Endstufe für TV 7.65 OLED

#1 Beitragvon love-loewe » Mo 30. Sep 2019, 15:59

Hi Community,
mein alter Subwoofer von Loewe (noch aus der Auro-Generation) hat den Geist azfgegeben. Jetzt benötige ich zum Anschluss meiner "alten" aber wunderschönen Lautsprecher Loewe Individual Serie ein mit dem neuen TV kompatibles Subwoofer-Endstufen System... Eingang über HDMI oder Loewe Link, Ausgang 4 Lautsprecher passiv mit Kabel, so wie früher... :D
Wo bekomme ich so ein Ding her und welches Gerät von Loewe ist kompatibel? Danke für Eure Rückmeldungen..

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3078
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 495 Mal

#2 Beitragvon Spielzimmer » Mo 30. Sep 2019, 16:02

Den Konverter müsstest du schon haben oder?
Dann noch:
- Sub 525
- Sub 800 (Highline)
Connect 48 (SL420) & Connect 40 (SL320) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, SL26 (MB180), DVB-S & DVB-C, Sky, Synology-NAS


Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste