Einige Fragen

Antworten
Luzi
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jul 2021, 16:32
Hat sich bedankt: 2 Mal

Einige Fragen

#1 

Beitrag von Luzi »

Hallo,

ich bin neu hier und hab einige Fragen. zb " Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst. " kommt wenn man Leuten per PN Antworten möchte.

Ich und mein Mann haben uns hier registriert weil wir auf der suche nach einen Table Stand für unseren Loewe TV suchen. Jetzt haben wir einen Thread eröffnet https://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?f=32&t=12797 und jemanden gefunden der noch einen hat. Dieser hat uns eine Nachricht geschickt.

Mein Mann ... kann aber nicht Antworten. Nun hat er "Kaffeeklatsch" belanglose Nachrichten verfasst, damit er Antworten kann und wurde gesperrt !

Natürlich hätte man das auch klüger lösen können. PN´s zu empfangen, aber nicht zu Antworten ist unlogisch. Sowas macht einfach keinen Sinn.

Ich bin Neu, so wie mein Mann, wir wissen nicht was hier passiert ist in all den Jahren im Forum. Woher auch ? Es hat sicherlich gute Gründe so etwas eingeführt zu haben.

Aber ohne Verwarnung oder ähnliches jemanden zu Speeren, der nur versucht jemanden zu Antworten, find ich Falsch ! :teach:

Ich war schon in einigen Forums unterwegs, so wie mein Mann. Aber noch nie hab ich gesehen das jemand so schnell gesperrt wurde :blink: Vor allem im Kaffeeklatsch (?) Dort steht doch generell nur, sagen wir mal, belanglose Sachen.

Bitte guckt nochmal drüber und schaut ob der Bann gerechtfertigt ist, Vielen Dank

MFG Luzi

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26123
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 3659 Mal
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Hi,
wir haben immer wieder Werbespammer im Forum, weswegen wir in solchen Fällen rigoros vorgehen. Dein Mann sah in diesem Fall leider sehr nach einem aus.
Bitte habt Verständnis, daß wir sowas unterbinden müssen, da diese sonst unkontrolliert Usern PNs schreiben können, am Ende jemand auf irgendeinen Scam reinfällt, weil er glaubt der Kontakt hier übers Forum sei sicher.

Du darfst nun PNs schreiben.
Den Account deines Mannes können wir aus technischen Gründen leider nicht reaktivieren.
Wenn er mag kann er sich gern neu registrieren, bei uns melden, dann geben wir ihm die Rechte.

War nicht böse gemeint. ;)

Antworten

Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“