Mein Beitrag wurde gelöscht

Krax69
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Di 27. Feb 2018, 15:44
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mein Beitrag wurde gelöscht

#1 Beitragvon Krax69 » Sa 7. Nov 2020, 17:54

Danke an die Moderatoren die meinen Beitrag gelöscht haben. Ich bin in einem Motorrad Forum und Auto Forum und man kann über alles Diskutieren und man Tauscht seine Erfahrungen aus. Hier im Forum scheint es so zusein das man die Erfahrungen und die Probleme die der bild 7 macht nicht willkommen ist. Ich kann ja nichts dafür das es massive Probleme mit dem Fernsehgerät gibt. Wer und warum wurde mein Beitrag gelöscht?
Gruß Wolfgang

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25326
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 1939 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » Sa 7. Nov 2020, 18:06

Also erstens ist das hier das falsche Unterform (SL4).

Zweitens sollte der Thread-Titel immer einen Hinweis auf den eigentlichen Inhalt geben.
"Moderator“ ist wie "Welt“ und damit nicht wegweisend.

Und drittens ist mir nicht bekannt, dass wir hier irgendwo irgendetwas gelöscht hätten!



Deswegen verschoben und den Titel geändert.

Und bitte eine konkrete Angabe, wo hier genau was gelöscht worden sein soll!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Patricck
Routinier
Beiträge: 381
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

#3 Beitragvon Patricck » Sa 7. Nov 2020, 18:31

Wurde doch garnicht gelöscht? :???: :???:

Nur verschoben, da wo er hingehört.

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25326
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 1939 Mal

#4 Beitragvon Loewengrube » Sa 7. Nov 2020, 20:07

Der TE darf sich hier gerne noch mal zu Wort melden, zumal er ja online war derweil und das hier gelesen haben dürfte!

Dann ließe sich der Vorwurf schnell ad Acta legen, dass wir Moderatoren hier irgendetwas löschen. Genau das passiert nämlich hier bei Loewe friends nicht!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 25329
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 3453 Mal
Kontakt:

#5 Beitragvon Pretch » Mo 9. Nov 2020, 14:04

Ich hab ja einige Offtopic Beiträge von ihm verschoben und zusammengeführt, die meint er sicher und die sind hier zu finden: viewtopic.php?f=11&t=12158&hilit=Krax

btw: wir haben hier noch nie irgendwas gelöscht, ohne daß dies vom User selbst gewünscht gewesen wäre.
Einzige Ausnahme ist echter Spam mit Turnschuhwerbung o.ä., dann wird das aber gleich mit dem Useraccount gelöscht.

Falls jemand einen seiner Beiträge nicht wiederfindet, ist es durchaus möglich, daß der von den Moderatoren in ein anderes, passenderes Unterforum verschoben wurde. Schaut im Zweifel bitte in euer Profil unter „alle Beiträge des Benutzers anzeigen „, da findet ihr sie mit Sicherheit.


Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste