Connect 32 schaltet sich selbstständig ein

Fernseher
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Feb 2019, 16:27

Connect 32 schaltet sich selbstständig ein

#1 Beitragvon Fernseher » So 10. Feb 2019, 16:49

Hi, wir haben zwei Probleme:
1. schaltet sich der Fernseher unkontrolliert automatisch ein und
2. ist das Bild manchesmal völlig hell überzeichnet und es kommt auch vor, dass das Bild nach einschalten zu dunkel ist. Wir schalten den Fernseher dann aus und mehrfach wieder ein und dann funktioniert es manchesmal, dass das Fernsehbild wieder normal ist, so wie es sein soll der Fernseher ist 18 Monate bei uns und wir haben ihn als Neugeräte bei einem Fachhändler hier in Göttingen gekauft. Reparaturversuch war leider vergeblich,, bei zwei Besuchem beim Fachhändler war an Reparaturdienstleute kein rankommen, kann man da selbst was machen ?Über das Menü kann ja Helligkeit und Kontrast verstellt werden, aber das klappt nicht und ist auch vergeblich, weil nach mehrmaligem ein-und ausschalten das Bild wieder normal ist/wird,, aber das ist irgendwie nervig.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 23547
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 1647 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » So 10. Feb 2019, 17:11

Bitte nicht unter Bordinfos posten! Dafür gibt es entsprechende Unterforen. Welches Chassis hat denn Dein Fernseher? Dann kann ich ihn entsprechend verschieben.

Von der Beschreibung her definitiv ein Fall für den Händler. Was haben die denn gemacht bisher? Warum wurde er nach dem Reparaturversuch nicht wieder reklamiert?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 23030
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2788 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon Pretch » So 10. Feb 2019, 17:37

Steht der Fernseher vielleicht auf Shop Mode? Dann verhält er sich nämlich genau so.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 23547
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 404 Mal
Danksagung erhalten: 1647 Mal

#4 Beitragvon Loewengrube » So 10. Feb 2019, 17:50

Aber ja nicht sämtliche oben geschilderten Probleme! Lediglich in Sachen Einstelloptionen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB


Zurück zu „Boardinfos, Team Kontakt, Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste