Schaltet die Loewe App nach 4 h den TV aus?

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#26 Beitragvon Patricck » Fr 8. Jan 2021, 10:21

nerdlicht hat geschrieben:Ich schieße mal ein paar Fakten dazwischen:


  • Nur Kommandos einer Infrarot-Fernbedienung starten den 4h Timer immer wieder neu. Kommandos über die App gehen über das Netzwerk und derzeit am laufenden Timer vorbei.
Ergo: nach 4h ohne Kommando über eine Assist Fernbedienung geht der TV ohne Vorwarnung aus, weil er davon ausgeht, dass niemand davor sitzt.
Und mit Hilfe der EU konnte wieder ein kleines Robben-Baby auf einer Eisscholle geboren werden, welche sonst nicht existiert hätte. ;)


Derzeit, das sollte aber behoben werden, Loewe wirbt derzeit ja mit der App. Und eigentlich kommt schon ne Meldung das Gerät bald ausschaltet. (Sollte zumindest) Oder sie ist mir einfach nicht aufgefallen.

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#27 Beitragvon Loewengrube » Fr 8. Jan 2021, 11:13

Genau darum geht es ja jetzt bei der Klärung ;)

Stay tuned...
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#28 Beitragvon Patricck » Fr 8. Jan 2021, 12:39

Heißt im Klartext, Loewe hat ne Aufgabe bekommen? :thumbsupcool:
Hab ich das richtig verstanden?

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#29 Beitragvon Pretch » Fr 8. Jan 2021, 12:46

Es ist nicht so, daß wir in der Situation sind Loewe Aufgaben zu erteilen...
Es ist an Loewe gemeldet, dort wird man das prüfen und sich ggf. dazu äußern ob das, mit welchem Aufwand behoben werden kann.
Ich würde mal vermuten, daß das nicht ganz oben auf der Prioritätenliste landet. ;)

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#30 Beitragvon Patricck » Fr 8. Jan 2021, 13:03

Ja das ist mir natürlich schon auch klar.

Aber es auch mal intersannt was zu bemerken was wohl noch nicht so vielen aufgefallen ist.

Gruß Patrick


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