Loewe App aus dem Appstore entfernt

raverke95
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 21:25
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#76 Beitragvon raverke95 » So 2. Aug 2020, 11:40

Die App funktioniert auch hier wieder.
Durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auf iPhone und iPad habe ich die App auf beiden Geräten verloren.
Dank dieses Themas habe ich mir meine Kaufhistorie angesehen und konnte auf wundersame Weise die App herunterladen und erneut installieren!
Sogar die Loewe Smart Audio App, die ich früher in Kombination mit meinem Speaker2GO verwendet habe, ist zurück. Super!
Loewe bild 5.65 OLED Eiche Silber im Wohnzimmer; Loewe Connect-id 46 SL155 im Schlafzimmer + I-sound Subwoofer; Loewe Individual 46 SL220 im Büro; Loewe connect 26 LED SL120 im Badenzimmer :D ;NvidiaShield 2017; Apple TV 4K HDR; Subwoofer 300; Subwoofer 800; Speaker 2 Go; SoundVision; Uhrenradio SU300; Loewe Opta Thalia Schwarz-Weiss fernseher im Schrank und Loewe Opta F921 Rohren Farb Fernseher

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25001
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1917 Mal

#77 Beitragvon Loewengrube » So 2. Aug 2020, 11:54

So wundersam ist‘s ja nicht :)

Account von Loewe wieder aktiv halt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

edin
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#78 Beitragvon edin » Mo 3. Aug 2020, 15:46

Die Loewe App ist ja leider im AppStore nicht mehr verfügbar.

Hat jemand ggf. den Installer als Datei?

Danke Euch.

Online
Alleby
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:38
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#79 Beitragvon Alleby » Di 4. Aug 2020, 08:39

Ich kann dir die .ipa der App zuschicken. Aber ob es damit geht und wie weiss ich nicht!
Alleby
Loewe bild 7.65
Loewe Connect 48 Uhd
Loewe klang 1 mit Subwoofer 300
ATV 4K

edin
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 9. Okt 2012, 12:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#80 Beitragvon edin » Di 4. Aug 2020, 13:49

Schicke mal die App bitte als *.ZIP oder *.RAR-Archiv an: edin_@gmx.de

Viele lieben Dank.

KausK
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 09:50

#81 Beitragvon KausK » Di 11. Aug 2020, 18:32

Wäre super, wenn ich die ipa-Datei auch bekommen könnte.
Meine Mail-Adresse ist kontakt(at)alberger.de
Vielen Dank.

ondrreme
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 20:46

#82 Beitragvon ondrreme » Sa 15. Aug 2020, 22:15

Ist es möglich, eine iOS Loewe App mit Apple ID aus einer anderen Region als Deutschland aus dem Appstore herunterzuladen und zu installieren?

Aus Tschechien zum beispiel?

Es ist möglich, sich für den Beta-Test anzumelden?

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25001
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1917 Mal

#83 Beitragvon Loewengrube » Sa 15. Aug 2020, 23:32

Die App ist ja nicht mehr im Store!

Und zum Beta-Test anmelden kann man sich nicht, nein.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Loewe_86

Loewe App wieder in Käufe!!

#84 Beitragvon Loewe_86 » Sa 29. Aug 2020, 16:08

Hallo Leute,

habe gerade mal in den Käufen die Loewe App gesucht - und siehe da, sie ist wieder verfügbar zum Download!!

Also jeder der sie einmal installiert, oder gedownloadet hatte, kann sie nun über Käufe wieder runterladen und installieren! :-)


Hoffe ich konnte Euch helfen!!


Beste Grüße

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25001
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1917 Mal

#85 Beitragvon Loewengrube » Sa 29. Aug 2020, 16:19

Du hast das schon gelesen, was hier in den letzten Postings stand, oder?!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Online
Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

#86 Beitragvon Marco83 » Sa 29. Aug 2020, 16:22

Hab gerade neu installiert da ich auf dem iPhone schon länger ein Problem hatte und die App nichtmehr funktionierte. Jetzt läufts wieder! Danke :)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Loewe_86

#87 Beitragvon Loewe_86 » Sa 29. Aug 2020, 16:34

Loewengrube hat geschrieben:Du hast das schon gelesen, was hier in den letzten Postings stand, oder?!



Ja, das habe ich und ich habe nichts davon gesehen, dass die App in den Käufen wieder aufgetaucht ist. Denn bei mir war sie die letzten Tage in den Käufen nicht sichtbar und auch nicht suchbar. Als ich heute wieder in den Käufen gesucht habe, konnte die App gefunden werden, und wurde mir als „Loewe app“ angezeigt.

Auf welches Posting beziehst du dich? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen!? Danke.

Online
Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

#88 Beitragvon Marco83 » Sa 29. Aug 2020, 16:39

Nochmal kurz zur Klarstellung. Die App ist aktuell NICHT im App Store verfügbar sondern lediglich über Käufe (also bereits einmal geladene Apps) zu laden. Wurde zwar bereits so geschrieben wollte es nur nochmal gesagt haben dass keine Missverständnisse aufkommen. In diesem Sinne...

LG Marco. ;)
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25001
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1917 Mal

#89 Beitragvon Loewengrube » Sa 29. Aug 2020, 16:50

Loewe_86 hat geschrieben:Auf welches Posting beziehst du dich? Vielleicht habe ich ja etwas übersehen!? Danke.
Gerade gesehen, dass DU das hier doch Ende Juli selber geschrieben hast :wah:
Übersehe ICH etwas?

P.S.: ... und jetzt den Account gelöscht?! :blink:
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 252
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

#90 Beitragvon Hagen2000 » Sa 29. Aug 2020, 18:43

Loewengrube hat geschrieben:Übersehe ICH etwas?

Ja!
Ende Juli war der Stand, dass die App für diejenigen wieder ladbar war, die z. B. nach einem Gerätewechsel das Loewe App-Icon noch auf dem Home-Bildschirm hatten, diese aber nicht mehr funktionsfähig war (siehe auch mein Beitrag #64 in diesem Thread).
Jetzt ist der Stand, dass jeder, der die App früher schon mal gekauft hatte, sie jetzt über "Käufe" wieder neu installieren kann. Das funktioniert dann auch auf einem anderen Gerät, was ich soeben erfolgreich probiert habe.
bild 3.55 OLED mit SW 5.2.0.0, 2xDVB-S

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25001
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1917 Mal

#91 Beitragvon Loewengrube » Sa 29. Aug 2020, 19:14

War hier von Anfang an so. Mit Wolke markiert und konnte dann nachgeladen werden.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 252
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

#92 Beitragvon Hagen2000 » Sa 29. Aug 2020, 19:22

Von welcher Wolke sprichst Du?
Juli: Wolke neben dem App-Icon auf dem Home-Bildschirm.
Jetzt: Die Loewe App taucht im App Store unter Käufe wieder auf (und ist dort auch mit einer Wolke markiert, wenn sie nicht installiert ist).
bild 3.55 OLED mit SW 5.2.0.0, 2xDVB-S

Online
Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 290 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

#93 Beitragvon Marco83 » Sa 29. Aug 2020, 19:40

Loewengrube hat geschrieben:War hier von Anfang an so. Mit Wolke markiert und konnte dann nachgeladen werden.


Ne Micha, die App war seit geraumer Zeit auch unter Käufe nichtmehr verfügbar. Zumindest bei mir nicht.

Mit der Wolke meint Micha sicher das Apple Cloud Symbol unter Käufe?
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Patricck
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Loewe App

#94 Beitragvon Patricck » Sa 12. Sep 2020, 18:30

Moin,
Goggle playstore hat mir heute ein Update der Loewe App angeboten?
Ist die App wieder im Playstore?

Grus Patrick

Online
Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3157
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 856 Mal

#95 Beitragvon DanielaE » Sa 12. Sep 2020, 19:04

Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL5xx+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

Patricck
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:43
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Bei Ravensburg
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

#96 Beitragvon Patricck » Sa 12. Sep 2020, 19:11

Da ist sie irgendwie nicht zu finden, ich zumindest nicht.
Aber es gab heute für die alte noch installierte App nen Update im Store.

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1387
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

#97 Beitragvon Olli » Sa 12. Sep 2020, 20:55

Mir wurde das Update auch gerade angeboten
Screenshot_20200912-205336.jpg

Screenshot_20200912-205633.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LOEWE. bild 3.55 OLED (SL510 ß) | Sky CI+ mit Sky V13 | AlphaCrypt One4All 2.5 mit HD+ HD05 | Fire TV Stick 4K | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 665 | NAS: DS 213j mit WD30EFRX Red
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 | MovieVision DR+ | Fire TV Stick

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25001
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 1917 Mal

#98 Beitragvon Loewengrube » So 13. Sep 2020, 10:50

Weswegen dafür einen neuen Thread, der dann auch noch den genialen Titel "Loewe App" trägt?

:doh:

Daher in den bisherigen Thread verschoben!

Und ja, die alte App kommt zurück. Aber der finale Stand dazu ist noch nicht bekannt. Wie schon mehrfach geschrieben, arbeitet man im Moment daran. Inklusive Stores. Das Update, welches man momentan bei Google angeboten bekommt, unterscheidet sich von der letzten Version lediglich durch die neue Firmenbezeichnung im "Impressum". Das wird übrigens auch nicht anders sein, wenn die App wieder offiziell im Store erscheint. Sie ist dann wieder downloadbar, aber eben mit dem Stand von damals. Natürlich trotzdem super, dass die dann wieder da ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
nerdlicht
Freak
Beiträge: 854
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal

#99 Beitragvon nerdlicht » Do 24. Sep 2020, 19:09


bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420/ SW 5.20.0) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K

LOEWE since 2000.

Benutzeravatar
nerdlicht
Freak
Beiträge: 854
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal

#100 Beitragvon nerdlicht » Do 24. Sep 2020, 19:18

Und jetzt auch für Neukunden wieder ladbar: https://apps.apple.com/de/app/loewe-app/id1191442362

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420/ SW 5.20.0) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K

LOEWE since 2000.


Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste