Loewe App aus dem Appstore entfernt

rastl
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Nov 2019, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal

#51 Beitragvon rastl » So 24. Nov 2019, 10:09

Peter-BL hat geschrieben:... Loewe-App (V.1.4.5) von hier:
https://apkpure.com/loewe-app/de.loewe.loeweapp

ist diese V.1.4.5 die letzte/aktuelle/finale Version ?

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 5335
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal
Kontakt:

#52 Beitragvon dubdidu » So 24. Nov 2019, 10:19

Ja.
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

spy-1
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 20:11
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

#53 Beitragvon spy-1 » Do 16. Apr 2020, 13:41

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen und hoffe auf Hilfe.

Ich auf 2 iOS Geräten, ein iphone 7 und ein ipad pro, jeweils die loewe-App installiert und nutze diese auch bislang rege.
Jetzt habe ich ein neues iPhone 11pro. Auf allen Geräten nutze ich die gleiche Apple-ID.
Auf dem 11pro kann ich die App nicht mehr nutzen. Das App-Icon wird zwar, nach dem Einspielen des Backups des iphone 7, angezeigt, aber mit dem Cloud-Zeichen.
Drücke ich das Icon erscheint die Meldung, dass die App nicht mehr im Store verfügbar sei.

Ich habe jetzt hier eigentlich mitgelesen und war der Meinung, dass die App, wenn einmal gekauft, auch übertragen wird.
Seltsamerweise erscheint sie auch nicht mehr im App-Store unter "meine Käufe".

Gibt es einen Trick die App auf dem neuen Phone weiter zu benutzen?
Loewe bild 7.55 mit mot. Tablestand, Software:5.1.17, Mimi Defined™, 2 x Unicam Evo Level 4, ROTEL RMB-1555, Loewe Individual Sound Stand Speaker SL, Velodyne SPL-1200 Ultra, Loewe Satelliten mit Stand, AppleTV 5 - 4K, Amazon FireTV, Synologie DS415play mit 4x Western Digital Red 6TB, iPad AIR 2, iPad pro 9,7, iPhone7, JBmedia Lightmanager Air

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 6060
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: 658 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

#54 Beitragvon Mr.Krabbs » Do 16. Apr 2020, 13:47

Bei mir erscheint sie zwar noch unter "Käufe" lässt sich aber nicht laden. Betrifft ein iPhone 11. Beim iPad letztes Jahr (da war die App im Store auch bereits nicht mehr verfügbar), war das laden und wiederherstellen noch möglich. Tja. :us:
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM,2xUnicamEvo:2xHD+,klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi,Connect 55 (SL4); Connect 32 (SL3), Connect 26SL(MB180), Airspeaker, Speaker2go

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 265 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

#55 Beitragvon Marco83 » Do 16. Apr 2020, 14:23

Bei mir ist die App auch nichtmehr verfügbar. Auch unter Käufe nicht. Zuvor hatte ich diese aufgrund diverser Probleme öfter neu geladen. Letzte Woche wollte ich sie auf dem iPhone neu installieren und siehe da, nichtmehr vorhanden.
Schade, ich hab die App zwar nicht ständig genutzt aber ab und an war es doch ganz praktisch. Auf dem iPad läuft sie noch, solang ich sie nicht lösche hoff ich auch dass das so bleibt.

Aber ich meine gelesen zu haben, dass ein neue App in Arbeit wäre allerdings erst zum Ende des Jahres. Also abwarten, vielleicht kommt da was.

Hier von Matthias:

viewtopic.php?f=25&t=11465#p204025
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear, Speaker 2go


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad Air 2
iPhone 7

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 5335
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 688 Mal
Kontakt:

#56 Beitragvon dubdidu » Do 16. Apr 2020, 14:28

Yepp. Genau dahin wollte ich auch verweisen. Danke Marco!
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816


Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste