Nächstes Update der App

Toxic
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:19

Nächstes Update der App

#1 Beitragvon Toxic » Di 2. Apr 2019, 23:04

Hallo Zusammen,

ist hier bekannt, wann die App für Smartphones und Tablets das nächste Update erhält? Seit dem letzten ist viel Zeit vergangen, mein neues iPad hat ein anderes Format (11 Zoll) und natürlich würde ich mich über Erweiterungen (wie z.B. früher bei der alte. App TV-Listen über die App bearbeiten) sehr freuen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Online
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 24018
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 413 Mal
Danksagung erhalten: 1682 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » Mi 3. Apr 2019, 01:04

Momentan ist kein weiteres Update geplant.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Toxic
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:19

Schade...

#3 Beitragvon Toxic » Do 4. Apr 2019, 23:14

...die haben aber schon mitbekommen, dass Apple ein neues iPad mit einem anderen Format herausgebracht hat :???:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 24063
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 2952 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Fr 5. Apr 2019, 00:35

"die" haben das durchaus mitbekommen, aber aktuell andere Prioritäten. So wild ist das mit dem minimal breiteren Display des einen iPads ja nun auch nicht.


Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste