Assist Media App 1.2.3

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 14246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal
Kontakt:

#76 Beitragvon Pretch » Do 28. Aug 2014, 08:29

wenn sich da nix geändert hat kannst Du dort nur nachschauen und sonst garnix tun.

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1386
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

#77 Beitragvon Marco83 » Do 28. Aug 2014, 11:03

Die "Merken" Funktion lässt sich anwählen. Anschließend öffnet sich die Meldung mit der Aufforderung sich anzumelden. Soll also heißen um die favorisierten Titel schließlich anwählen bzw. ansehen zu können muss die App am TV aktiv sein?
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 14246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal
Kontakt:

#78 Beitragvon Pretch » Do 28. Aug 2014, 11:12

Merken heißt nur merken. ;)
In der Maxdome App am TV hast Du wenn Du eingeloggt bist eine Merkliste, dort erscheinen gemerkte Titel und können abgespielt werden. Aus der App heraus kannst Du garnix starten, nur Titel dieser Liste hinzufügen.

Benutzeravatar
Marco83
Profi
Beiträge: 1386
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:17
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

#79 Beitragvon Marco83 » Do 28. Aug 2014, 12:13

So meinte ich das ja auch Sascha. ;) Mein Gedanke war, ob sich die App nicht vielleicht funktional erweitert sobald man angemeldet ist indem das Symbol "Auswahl auf TV ansehen" erscheint wie man es vom DR+ Archiv, Senderliste, EPG etc. Innerhalb der App kennt. Wenn dem nicht so ist auch gut...
LOEWE.
Individual Slim Frame 46 mit Feature Upgrade Stick High Gloss White
an Wall Stand Flex, Stereospeaker, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer I Sound (350 W) Chromsilber, 2x L1 Alu Silber Front,
2x S1 Alu Silber Rear, Speaker 2go Alu Silber


Apple
iMac 21,5"
ATV3
iPad 2
iPhone 5

Brueti

#80 Beitragvon Brueti » Mi 5. Nov 2014, 19:53

Deinstalliert, neuinstalliert > funktioniert.

Sax007
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 20:23
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Assist Media App 1.2.3

#81 Beitragvon Sax007 » Sa 7. Jan 2017, 20:41

Hallo,
wird es zumdieser App wohl nochmal ein Update geben? Mein Art verliert leider seit geraumer Zeit immer wieder die Verbindung zur App und ich muss dann immer neu koppeln.
Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.
Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 14246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal
Kontakt:

Re: Assist Media App 1.2.3

#82 Beitragvon Pretch » Sa 7. Jan 2017, 21:33

Unwahrscheinlich.


Zurück zu „Smartphone/Tablet Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast