Aussetzer Air Speaker trotz LAN Verbindung

Ford_Fairlane
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Apr 2017, 10:23

Aussetzer Air Speaker trotz LAN Verbindung

#1 Beitragvon Ford_Fairlane » So 23. Apr 2017, 10:27

Hallo,

ich habe meine Air Speaker via LAN an die Fritz Box angeschlossen da mir das WLAN zu schwach war. Nun habe ich aber weiterhin kurze Aussetzer bei der Airplay Wiedergabe, zwar weniger als zuvor aber sie sind da. Was könnte noch machen um die Aussetzer zu eliminieren. Die Geräte stehen alle in einem Raum, also kann es eigentlich nicht an zu grossen Abständen liegen denke ich mal. Die beste Verbindung hatte ich bisher wenn ich an den Speaker eine Airport Express gehängt habe, ich möchte aber eigentlich kein Zusatzgerät nutzen für eine Unterbrechungsfreie Wiedergabe.

Danke und Gruß

haveaniceday
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:46

Welche Quelle?

#2 Beitragvon haveaniceday » Di 10. Okt 2017, 08:05

Hallo, mit welchem Gerät befeuerst du denn deine Airspeaker?
Hast du einen repeater irgendwo im Netz?
Ab und zu ruckeln meine AirPlay Geräte auch.


Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste