Einrichtung Loewe AirSpeaker - keine WLAN-Verbindung

Schnarr
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2016, 08:05

Einrichtung Loewe AirSpeaker - keine WLAN-Verbindung

#1 Beitragvon Schnarr » Do 17. Nov 2016, 08:16

Herzliches Hallo, Bin Neu hier,

Habe folgendes Problem bei der Einrichtung meines Airspeakers.
Trotz Beachtung der Installationsangabe von Loewe bekommt der Speaker keine W-LAN Verbindung.
Gibt es da noch ein Trick ?

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 22972
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 1625 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » Do 17. Nov 2016, 08:27

Uih, das ist lange her, dass ich mal einen hier hatte ;)
War vor zweieinhalb Jahren... (Klick)

Erinner mich schon noch daran, dass das Problem durchaus einige hier beschäftigt hat. Das war bei vielen ein Problemkind, was sich bereits bei der Einrichtung zeigte. Hast Du hier mal (quer)gelesen, ob etwas dabei ist:

viewtopic.php?f=44&t=4390&hilit=AirSpeaker+wlan
viewtopic.php?t=1656#p41305
viewtopic.php?f=44&t=4140&hilit=AirSpeaker+wlan

Hast Du die Möglichkeit, den AirSpeaker mal via LAN einzubinden?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Schnarr
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Nov 2016, 08:05

Re: Einrichtung Loewe AirSpeaker - keine WLAN-Verbindung

#3 Beitragvon Schnarr » Do 17. Nov 2016, 23:18

Speaker per LAN an den Router, neues Update gemacht, bekommt keine Verbindung


Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste