Airspeaker Fernbedienung nicht möglich

Spunkt
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:47
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Airspeaker Fernbedienung nicht möglich

#1 Beitragvon Spunkt » Mo 22. Feb 2021, 20:02

Liebe Gemeinde,
ich nutze meine beiden Airspeaker gerne und häufig (ipod per Kabel verbunden, kein LAN oder WLAN). Leider lassen sie sich nach unregelmäßigen Zeiten nicht mehr per Loewe Fernbedienung steuern. Das ist auch deshalb schade, weil die Tasten der Airspeaker zum Teil fast defekt sind. Dann hilft nur noch nur Stromaus. Gibt es hierfür eine andere Lösung? Jeder Vorschlag ist willkommen, auch das basteln an Hard- oder Software (geht so was?).
bild 3.55 (SL510)
AudioVision, Individual Sound Subwoofer,
Universal Speaker, klang 1 Speaker

Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast