AirPods 2 zu laut

KHK

AirPods 2 zu laut

#1 Beitragvon KHK » Di 29. Dez 2020, 17:40

Die Kopfhörer Lautstärke ist in der Grundeinstellung über Bluetooth zu laut. Die Einstellung am bild 3.65 reagiert nicht. :???:

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 25572
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 3500 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Di 29. Dez 2020, 18:47

Hab den Titel mal um das Problem erweitert, dachte erst du willst hier Apple Kopfhörer bewerben...

Du besitzt wahrscheinlich ein Gerät mit SL3xx oder SL4xx, dort lässt sich mit der aktuellen Software die BT Lautstärke nicht regeln, du benötigst regelbare Kopfhörer.

KHK

bild 3.65 , Lautstärke Air Pods nicht über TV Regelbar

#3 Beitragvon KHK » Mi 30. Dez 2020, 09:40

Ich habe die Air Pods jetzt über Apple TV mit dem Loewe Tv verbunden, über die Fernbedienung funktioniert die Lautstärke Regelung.

kettwiesel
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:35
Wohnort: Kaarst
Hat sich bedankt: 9 Mal

#4 Beitragvon kettwiesel » Do 31. Dez 2020, 15:47

Die Lautstärke lässt sich mit Siri verändern, zweimal auf die AirPots tippen und den Befehl, leiser bzw. lauter sagen.
Loewe bild 3,49 DR+, Chassis 4,20, Software V5.2.0.0, klang 1 Sub, Fr. 2 Loewe Indi Sound L1, Apple TV HD

KHK

#5 Beitragvon KHK » Do 31. Dez 2020, 16:30

Habe ich schon über Siri und IPhone auf den kleinsten Wer eingestellt. Ist aber über die AirPods immer noch viel zu laut.


Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste