Frontlautsprecher abschalten

King_of_the_road
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 13:28

Frontlautsprecher abschalten

#51 Beitragvon King_of_the_road » Mo 10. Feb 2020, 22:00

Hallo Wolfgang,
alles richtig. Zuerst wollte ich ja auch gerne das Atmo haben und war sauer das ich es nur wie sich jetzt hier herausgestellt hat nur vom Player beziehen kann. Ich wusste auch nicht das ein Film mit Atmo eigentlich nur von einem Streamingdienst zu haben ist. Und nun hat es bei mir klick gemacht. Streaming will ich nicht und argo brauche ich den eARC nicht. Diese Erkenntnis ist mir aber erst mit eurer Hilfe gekommen. Dafür soll ja dieses Forum sein.
Mit meinen 76 Jahren ist es doch nicht so ganz leicht die Zusammenhänge zu verstehen. Jetzt ist alles im lot. Das erst nach meinem Chassis die neue Tontechnik gekommen ist war für mich schwer zu verstehen. Jetzt ist das Thema durch und ich bin euch allen für eure Geduld und Mühe sehr dankbar.
L.G. Dirk


Zurück zu „Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast