Neue Firmware PV8.52.0 für SL155

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 24895
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 3350 Mal
Kontakt:

Neue Firmware PV8.52.0 für SL155

#1 Beitragvon Pretch » Fr 27. Jul 2018, 11:10

- L27-25912 – Sortierliste für Deutschland und Österreich angepasst.
- L27-25910 – Manche CA Module werden nach dem Einschalten nicht erkannt.

Es handelt sich um ein Update mit Service Freigabe.

DOWNLOADLINK

drplus
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: So 1. Sep 2013, 15:46
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#2 Beitragvon drplus » Fr 10. Aug 2018, 15:39

Nach dem Einspielen dieses Updates hat mein CID DR+ ziemlich rumgezickt. Kein EPG-Empfang, Sender konnten nicht umgeschaltet werden, etpp. Hat sich erst nach ein paar Tagen gegeben. Merkwürdig und nicht wirklich angenehm. Vor allem, dass da nichts reproduzierbar kaputt war, sondern es tagelang nicht ging und dann plötzlich wieder.

Also falls andere auch Probleme nach dem Update hatten - ihr seid nicht allein. :horror:

helicop
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Aug 2018, 15:08

#3 Beitragvon helicop » So 26. Aug 2018, 15:31

Habe die Software aufgespielt...
mehrfach die Erstinbetriebnahme wiederholt und trotzdem bekomme ich die umverschlüsselten Sender wie RTL, SAT, Pro7 usw. nicht ... In der vorherigen Wohnung hatten wir Kabelempfang, jetzt sind wir auf eine Schüssel angewiesen....
Ein billiges Zweitgerät vor wenigen Wochen gekauft, hat mit der gleichen Sat-Anlage keine Problem und findet alle Sender...
Woran liegt es, dass der erst 6 Jahre alte Loewe Fernseher diese Sender nicht mehr empfängt...Eigentlich sollte dass doch ein mehrere tausend Euro Gerät auch nach 6 Jahren noch können, oder??

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 24895
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 3350 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Mo 27. Aug 2018, 16:15

Kann er mit Sicherheit auch. Hier wird eine fehlerhafte Einstellung der Grund sein und du solltest einen Fachmann zu Rate ziehen um diese auf Deine Anlage passend einzustellen.

OKLWForum
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 10:38

Was bedeutet "Update mit Service Freigabe"?

#5 Beitragvon OKLWForum » So 10. Nov 2019, 09:16

Pretch hat geschrieben:- L27-25912 – Sortierliste für Deutschland und Österreich angepasst.
- L27-25910 – Manche CA Module werden nach dem Einschalten nicht erkannt.

Es handelt sich um ein Update mit Service Freigabe.

DOWNLOADLINK


Was bedeutet bei einem Firmwareupdate der Hinweis "Update mit Service Freigabe" ?

Hutzi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

#6 Beitragvon Hutzi » So 15. Mär 2020, 17:42

Ich wollte mir gerade die Firmware für den SL150 herunter laden. Leider wird mir immer angezeigt dass der Anhang nicht mehr existiert und somit nicht heruntergeladen werden kann.

Viele Grüße

Benutzeravatar
mulleflup
Profi
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 325 Mal
Kontakt:

#7 Beitragvon mulleflup » So 15. Mär 2020, 17:45

Du findest die Software in der Forenrubrik Software.
bild 7.65(6.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2070, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

Hutzi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

#8 Beitragvon Hutzi » So 15. Mär 2020, 18:06

Dort funktioniert der Download. Vielen Dank


Zurück zu „Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste