HL1-19135 - [SAT>IP] Erweiterung auf zusätzliche Satelliten-Suchläufe und verschlüsselte Sender.
Hinweis: Verschlüsselte Sender können über diesen Weg nicht aufgenommen werden.
Gibt es einen Grund oder eine Vorgabe warum man verschlüsselte Sender über SAT>IP nicht aufnehmen darf/kann?
Über Sat Anschluss vom TV ist diese ja möglich und auch erlaubt vom Anbieter wieso bei SAT>IP nicht?
Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
HL1-19135 - [SAT>IP] Erweiterung
- Geiselmen
- Routinier
- Danksagung erhalten: 51 Mal
HL1-19135 - [SAT>IP] Erweiterung
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.2.0.0 + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.1.8.0
Loewe Art 40 SL310F SW 5.2.0.0
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.1.8.0
Loewe Art 40 SL310F SW 5.2.0.0
Moin,
ich pushe den mal nach oben, weil mir das gerade eben auch aufgefallen ist. Und stört, natürlich. Habe ja extra ein UniCAM und kein original HD+ Modul, damit ich aufnehmen kann.
SATIP-Server ist ein Kathrein EXIP 414, schickt den verschlüsselten Strom an den Loewe, wo er mit UniCAM 4.0/Troja 4.83 entschlüsselt wird.
Also nicht schon direkt am SATIP-Server.
Könnte man das als change request aufnehmen (lassen), dass auch Aufnahmen verschlüsselter Sender via SATIP möglich sind?
Danke & Grüße,
Axel
ich pushe den mal nach oben, weil mir das gerade eben auch aufgefallen ist. Und stört, natürlich. Habe ja extra ein UniCAM und kein original HD+ Modul, damit ich aufnehmen kann.
SATIP-Server ist ein Kathrein EXIP 414, schickt den verschlüsselten Strom an den Loewe, wo er mit UniCAM 4.0/Troja 4.83 entschlüsselt wird.
Also nicht schon direkt am SATIP-Server.
Könnte man das als change request aufnehmen (lassen), dass auch Aufnahmen verschlüsselter Sender via SATIP möglich sind?
Danke & Grüße,
Axel
Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“