Problem Vodafone CI+Card

charles
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Okt 2019, 10:42

Problem Vodafone CI+Card

#1 Beitragvon charles » Di 8. Okt 2019, 10:52

Hallo, ich habe einen Loewe Art 32 LED DR+ Bj. 2011. Diesen betreibe ich mit einem CI+ Modul original von Vodafone (SmarDTV SmarCam-3) und einer Vodafone Smartcard incl. Vodafone HD Premium Cable.
Von Anfang an habe ich dabei das Problem, dass beim Umschalten auf Premium-Sender (z.B. Kinowelt-TV) die Meldung kommt: "Das Programm ist verschlüsselt". Wenn ich dann wieder in die Programm-Liste gehe und einige Minuten warte, kommt das Programm plötzlich bzw. endlich. Diese ständige Warterei ist extrem nervend. Kennt jemand dieses Problem?

Toto
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 16:16
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Beitragvon Toto » Fr 11. Okt 2019, 21:39

Ich hatte das so ähnlich mit dem Smit-Nodul. Software-Update war die Lösung. Schalte mal auf QVC (ohne HD) und suche nach einem Update für das Modul. Bei mir hatte er vor den Update auch diese 5 Kopplungs-Schritte (oder so ähnlicher Name) nicht gemacht.


Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste