Loewe bild 4.55 OLED Programmvorschau EPG hat nur begrenzte Anzahl Kanäle in der Anzeige?

Benutzeravatar
Davetg
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Loewe bild 4.55 OLED Programmvorschau EPG hat nur begrenzte Anzahl Kanäle in der Anzeige?

#1 Beitragvon Davetg » Fr 2. Mär 2018, 20:20

Hallo liebe Loewe Gemeinde,
bin seit Ende letzten Jahres Besitzer eines Loewe bild 4.55 oled.
Bisher alles bestens mit dem Gerät, Gerät hat SAT (DVB-S)- Empfang, update Softwareversion 4.4.40.0 ist aktuell und ich habe eine HD+ Karte drinstecken, um die Privaten in HD zu bekommen (eine Schande, dass man dafür löhnen muss :nicky: ).

Nun meine 2 Fragen, welche ich in der Forum- Suche nicht gefunden habe und die vielleicht für die Experten hier laienhaft erscheinen:

1) Die Programmvorschau (EPG) funktioniert super, hat aber nur 49 Kanäle in der Anzeige (in der persönlichen Programmliste habe jedoch ich weit mehr Kanäle gespeichert), ist dies normal?
2) Manche Sender senden wohl keine Programmvorschau, wie z.B. EUROSPORT1 HD und einige andere, deshalb wird dieser Kanal in der Programmvorschau (EPG) wohl einfach ausgelassen (sh. Foto) ?

Danke für eure Antworten vorab!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stolzer Besitzer eines Loewe bild 4.55 OLED seit Dezember 2017

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21810
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 2664 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Fr 2. Mär 2018, 21:38

Die Kanäle sind auch in der Datenerfassung ausgewählt?

Benutzeravatar
Davetg
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

#3 Beitragvon Davetg » Sa 3. Mär 2018, 14:22

Datenerfassung ? Wo ist das im Menue ?
stolzer Besitzer eines Loewe bild 4.55 OLED seit Dezember 2017

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21810
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 2664 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Sa 3. Mär 2018, 14:51

Im Systemmenü unter Bedienung/EPG
Der erste Menüpunkt ist Senderauswahl TV, dort sollte bei allen Sendern für die Daten gesammelt und angezeigt werden sollen ein Haken gesetzt sein.

Benutzeravatar
Davetg
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

#5 Beitragvon Davetg » Sa 3. Mär 2018, 19:12

Dankäääää, funktioniert jetzt, weiß nicht , warum einige Sender nicht markiert waren..... :thumbsupcool:
stolzer Besitzer eines Loewe bild 4.55 OLED seit Dezember 2017


Zurück zu „DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste