Loewe Individual Standfuß - Motorsteuerung / Schaltplan?

hisdudeness
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:08

Loewe Individual Standfuß - Motorsteuerung / Schaltplan?

#1 Beitragvon hisdudeness » Sa 24. Nov 2018, 17:37

Hallo liebe Loewe-Freunde und Experten,

ich habe einen Loewe Individual Standfuß mit Motor, an dem ein Soundprojector hängt sowie an dem ein Toshiba-TV mit einer selbst gebauten Halterung montiert ist.

Nun würde mich noch interessieren, ob und wie ich den Motor im Standfuß ansteuern kann. Ich weiß, dass das alles über die RS232-Schnittstelle normalerweise über den Loewe-TV gemacht wird. Da ich habe selbst keinen solchen habe, kann ich auch nicht durch Messen herausfinden, was da wann für Ströme fließen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
hisdudeness

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste