Tv Lautsprecher als Center bei bild 3 SL5x

Online
Spunkt
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:47
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Tv Lautsprecher als Center bei bild 3 SL5x

#1 Beitragvon Spunkt » Di 12. Jan 2021, 15:36

Liebe Gemeinde,
hat es schon jemand geschafft den AV Eingang seines bild 3 (SL5x) zu nutzen, um den TV Lautsprecher als Center zu betreiben? Ich habe eine AudioVision nebst Sub und Lautsprechern und frage mich, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den TV-Lautsprecher zusätzlich anzuschließen.
bild 3.55 (SL510)
AudioVision, Individual Sound Subwoofer,
Universal Speaker, klang 1 Speaker

Benutzeravatar
mulleflup
Profi
Beiträge: 1414
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon mulleflup » Di 12. Jan 2021, 18:09

Das geht leider nicht.
bild 7.65(6.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

Online
Spunkt
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:47
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#3 Beitragvon Spunkt » Di 12. Jan 2021, 18:19

Ok, danke für die Antwort. Ich hoffe dich darf noch eine Frage dranhängen: Leitet die AudioVison (ist ja ein „normaler“ Surround Vorverstärker) den Center Tonkanal auf die Fronspeaker um, wenn man den Center bei der AudioVision auf aus stellt?
bild 3.55 (SL510)
AudioVision, Individual Sound Subwoofer,
Universal Speaker, klang 1 Speaker

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 25572
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 3500 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Di 12. Jan 2021, 21:44

Ja


Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste