Loewe BluTech Vision Interactive Firmware

Loewebaehr
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 14:03

Loewe BluTech Vision Interactive Firmware

#1 Beitragvon Loewebaehr » So 15. Nov 2020, 10:52

Hallo - kann jemand mir verraten, wo ich ersehen kann, welche Softwareversion das Gerät hat?
Und wie kann man es eigentlich updaten? Es hängt am Netzwerk - finde im Setup aber nirgends einen Menüpunkt „Update“ - WEISs hier jemand Beschrid? Wäre dankbar um Hilfe.....

Benutzeravatar
mulleflup
Profi
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon mulleflup » So 15. Nov 2020, 11:28

Laut Bedienungsanleitung, die du natürlich gelesen hast, steht auf Seite 21: :D

Version
Die aktuelle Softwareversion kann im Menü Einstellungen angezeigt werden
bild 7.65(6.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

Loewebaehr
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Okt 2020, 14:03

#3 Beitragvon Loewebaehr » Mo 16. Nov 2020, 07:45

Das Problem ist, dass ich die Anleitung nicht mehr finde und im Internet auch bislang kein PDF gefunden habe.... :cry:
Unter Einstellungen finde ich nichts mit Softwareversion.....
Ich schaue im Startmenü unter „Setup“
Da gibt es dann die Menüpunkte: Anzeige / Sprache / Audio / Sperre / Netzwerk / Weitere
Aber unter keinem dieser Punkte finde ich was mit Softwareversion...... :us:
Und wie ich an Update komme (Online über Netzwerk???) oder wie ich das Installiere, weiß ich auch nicht mangels Bedienungsanleitung.....
Normal ist ja Loewe sehr intuitiv..... aber hier lege ich mir gerade die Karten..... :cry:

Benutzeravatar
mulleflup
Profi
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon mulleflup » Mo 16. Nov 2020, 08:04

Dann suchst du falsch. :???:
Bei Google direkt mehrere Treffer.
z.B. Diesen hier:
viewtopic.php?t=10659
bild 7.65(6.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer


Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste