Vor-/Rückspulen Assist Media an MV3D

weristkehrmann
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 23:06

Vor-/Rückspulen Assist Media an MV3D

#1 Beitragvon weristkehrmann » Mo 23. Mär 2020, 09:00

Guten Tag zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze ein MediaVision 3D ohne die originale FB, eine Assist 2 (89950A19 2525) und eine Assist Media (A81).

Die Basisprogrammierung der Assist Media mit der Assist 2 habe ich hinbekommen, aber entweder kann ich nur Vor/-zurückspulen oder kapitelweise springen. Mit der Assist 2 lässt sich der MV3D normal bedienen, aber irgendwas mache ich mit der Assist Media falsch.

Es wäre wirklich klasse, wenn einer dafür eine Lösung hat, dann kann die Assist 2 endlich in den Karton :) .

Mit freundlichen Grüßen

Fokko Erdmann

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 24895
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 3350 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Mo 23. Mär 2020, 18:24

Hast du die angelernt?
Eigentlich sollte auch ein Code für Loewe Player vorprogrammiert sein, mit dem müsste es gehen

Bozzl
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 12:31
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#3 Beitragvon Bozzl » Mo 23. Mär 2020, 18:40

Evtl mal den CEC Code 22 testen. Die MV3D gabs bei erscheinen der Assist Media noch nicht. Glaube nicht, dass dafür ein Code hinterlegt ist.
Wohnzimmer:
Loewe Art 55 UHD
Loewe Subwoofer 525
Loewe Universal Speaker
Loewe Satellite Speaker
Loewe BluTech 3D
xBox One

Büro:
Loewe Connect 32 LED DR+
Loewe SoundVision ID Alu Black

Küche:
Connect 32 LED DR+ (PV8.37.1)

Schlafzimmer:
Art 40 LED


Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste