klang 5 Wisa kompatibel?

mitternacht0
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Dez 2016, 04:20

klang 5 Wisa kompatibel?

#1 Beitragvon mitternacht0 » Sa 31. Aug 2019, 21:59

Guten Tag,

aktuell betreibe ich die klang 5 Lautsprechen/Subwoofer an einem bild 7 kabelgebunden. Musik höre ich zu 95% über das iPhone mit AirPlay am angeschlossenen Apple TV.
Nun würde ich dies allerdings gerne kabellos betreiben, bestenfalls sogar ohne das der Fernseher jedes Mal eingeschaltet sein muss.
Im Internet habe ich nun diese Box gefunden:
https://almando.com/index.php/loewe-cat ... witch.html
Daher frage ich mich, ob die klang 5 Lautsprecher Wisa kompatibel sind oder einen anderen Standard verwenden?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Lautsprecher kabellos zu betreiben (außer auf die Klang link Box zurückzugreifen)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 24712
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 458 Mal
Danksagung erhalten: 3234 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » So 1. Sep 2019, 12:58

Nein, du brauchst die klang Link Box um die klang 5 kabellos zu betreiben.


Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste