ONE, Scart-Adapter und DVD-Player/Videorecorder: Nur Ton, kein Bild

babaloo
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 10:37

ONE, Scart-Adapter und DVD-Player/Videorecorder: Nur Ton, kein Bild

#1 Beitragvon babaloo » Fr 9. Feb 2018, 10:53

Hallo,

ich versuche, an einen One 40 per Loewe Scart-Adapter einen VHS-Recorder oder wahlweise einen DVD Player anzuschließen. Bislang erhalte ich aber lediglich Tonübertragung, kein Bild.

Bisher versucht:
• Scart Kabel ausgetauscht
• über Einstellungen > Anschlüsse > AV-Anschluss-Einstellungen sowohl Gerät eingestellt als auch Signalart und Schaltspannung umgestellt

Sobald ich über 0/AV und dann AVS oder AV gehe, erscheint die Fehlermeldung, dass kein Bildsignal erkannt wird.

Was kann ich nich tun?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 18196
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 314 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Fr 9. Feb 2018, 11:26

Am Zuspieler ist auch die Ausgabe über Scart konfiguriert?

babaloo
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 10:37

#3 Beitragvon babaloo » Fr 9. Feb 2018, 21:36

Das und andere Einstellungen würde ich gerne an den Zuspielern checken, kann ich aber wegen fehlendem Bild nicht. Muss ich morgen mal am TV des Nachbarn testen.


Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast