The Grand Tour - Amazon Prime

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20173
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 2473 Mal
Kontakt:

The Grand Tour - Amazon Prime

#1 Beitragvon Pretch » Mi 1. Nov 2017, 19:38



Season 2 startet am 8.Dezember. :clap:

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon dubdidu » Mi 1. Nov 2017, 19:51

Nicht, dass es überlebenswichtig wäre... aber: endlich :thumbsupcool:
bild 7.65 mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, TV 9.29, DVB 9.43, Connect 26 SL MB180, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20173
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 2473 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon Pretch » Do 14. Dez 2017, 09:42

Erste Folge war ok. Haben ein paar sinnvolle Änderungen vorgenommen, Celebrity Braincrash und der Amerikaner sind Gott sei dank rausgeflogen.

Aaron
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 11:58
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#4 Beitragvon Aaron » Do 14. Dez 2017, 09:55

Ich fand die erste Folge super! Gut fand ich wie sie den Crash von Richard Hammond eingebaut haben. Ohne es auszuschlachten aber auch nicht verschwiegen. Gut gelöst.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20173
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 2473 Mal
Kontakt:

#5 Beitragvon Pretch » Do 14. Dez 2017, 10:08

Womit ich allerdings nicht so glücklich war, war die Bildqualität.
Wie im anderen Thread schon erwähnt, hat scheinbar der Praktikant an den Farbreglern gesessen und alles auf Anschlag gedreht, weil das so schön krass aussieht.
Hab die halbe Show damit verbracht im Bildmenü rumzudrehen um das weg zu bekommen. Hab dann aber am Rechner gesehen, daß es dort genauso aussieht, also nicht am TV und dessen Einstellungen liegt.


Zurück zu „Kino, Film, Fernsehen, Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste