Netflix Hits

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 376
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: 477 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

#26 Beitragvon zero11 » Do 17. Jan 2019, 20:24

Ich auch :clap:
LOEWE. bild 7.55 auf Standfuss SL420@Beta, Ton über Yamaha RX-A 2060, Apple TV 4K, Oppo UDP-203

Online
Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 4451
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 327 Mal
Kontakt:

#27 Beitragvon dubdidu » Do 17. Jan 2019, 20:38

Endlich geht es weiter.
bild 7.65 mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, TV 9.29, DVB 9.43, Connect 26 SL MB180, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 23030
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2788 Mal
Kontakt:

#28 Beitragvon Pretch » Do 17. Jan 2019, 20:44

Zwar hier Offtopic, aber ebenfalls morgen startet die 3. Staffel Grand Tour auf Amazon. :clap:

kiarawillson92
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 08:18

#29 Beitragvon kiarawillson92 » Mo 4. Feb 2019, 08:22

junitzxaver hat geschrieben:Gibt aber noch mehrere guter Serien..

Ja, ich stimme dir zu, aber du musst damit einverstanden sein, dass diese Serie eine eigene Klasse hat.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 23030
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2788 Mal
Kontakt:

#30 Beitragvon Pretch » So 10. Feb 2019, 12:59

russiandollbanner_large.jpg


Ich empfehle nachdrücklich die Netflix Serie Russian Doll (heißt im deustchen Netflix "Matrjoschka").
Hab gestern die 8 Episoden a 30 Minuten in einem Rutsch durchgeschaut :eek: Konnte nicht abschalten.

Eine täglich grüßt das Murmeltier Geschichte, allerdings garnicht spaßig (wenn auch oft witzig) und immer mit dem Tod der Titelfigur endend. Das ganze ist ein hirnverquirlender Psychotrip mit vielen Überraschungen.

Besonders angetan hat es mir auch der Soundtrack, weswegen ich noch die halbe Nacht damit verbracht hab dem hinterher zu googeln. :D
Bei Bedarf kann ich gern die Tracklist zur Verfügung stellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AKS
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Di 5. Sep 2017, 15:40
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#31 Beitragvon AKS » Sa 16. Feb 2019, 20:06

Pretch hat geschrieben:Hab es jetzt auf dem iPad geschaut.
Auf dem Loewe funktioniert es, aber der Mauszeiger bleibt halt die ganze Zeit eingeblendet, was gerade auf dem OLED uncool ist.

Der Film selbst ist ziemlich cool und die Interaktivität ist erstaunlicherweise nicht nur ein Gimick, sondern Teil der Geschichte.

Wollte den heute auch endlich mal anschauen, funktioniert auf dem Apple TV 4k noch immer nicht, aber auf dem Loewe auch nicht wirklich.
Bei der ersten Entscheidung bleibt er einfach hängen, schade.
Loewe bild 5.65 OLED


Zurück zu „Kino, Film, Fernsehen, Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste