DR+ Home Cloud Export funktioniert nicht

Nullnummer
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:38
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

DR+ Home Cloud Export funktioniert nicht

#1 Beitragvon Nullnummer » Do 22. Mär 2018, 20:40

Loewe LCD 3.55, DR+ Feature Disk, DR+ Home Cloud, WLAN (auch mit Dlan getestet), Software 4.4.40

Aufnahmen sollen auf die Nas exportiert werden.

Funktioniert bei Aufnahmen die auf der Festplatte liegen, allerdings nur aus dem Hauptordner. Soweit nicht tragisch.

Aber verschiebe ich eine Aufnahme auf die Home-Cloud, anschließend zurück und will diese dann exportieren kommt eine Fehlermeldung. " Kopiervorgang konnte nicht erfolgreich beendet werden".

Danach braucht mein Fernseher auch ein Netzaus. Weil z.B Aufnahmen gehen noch nur diese lassen sich im Livebetrieb nicht pausieren etc.

Ich wollte ursprünglich alles in Home Cloud, habe mich aber entschieden die Filme auf der Nas via upnp im Netzwerk bereitzustellen. Daher jetzt das Problem.

Hat das sonst noch Jemand? Wie kann ich das fixen? Vorschläge?

Gruß Nullnummer
bild 3.55 LCD Dal SL 420
DR+ Feature Disk
HD+ mit Unicam x2
TechniSat mini Router
Fritz Box 7490 (nur "Modem")
Unifi Access Point AC Pro 3x
Unifi Switch 16 Port PoE
Unifi USG
Synology DS718+

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste