Kein DR+ Netzwerkzugriff auf SL420

sschult1
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 14:36

Kein DR+ Netzwerkzugriff auf SL420

#1 Beitragvon sschult1 » So 11. Okt 2020, 23:57

Ich besitze einen Individual mit SL220 Chassis und bei diesem Gerät ist es ohne weiteres möglich mit meinem Samsung GQ55Q82R auf die Aufnahmen der HD des Loewes zuzugreifen.
Nun habe ich mir vor kurzem noch einen bild 5.49 mit SL420 Chassis zugelegt, im Gegensatz zu dem älteren Individual lässt sich mit dem Samsung aber leider nicht auf die Aufnahmen der internen HD zugreifen.
Man bekommt zwar das Aufnahmeverzeichnisse des Loewe am Samsung angezeigt, aber das Verzeichnis ist leer. Ansonsten ist ein Zugriff z.B. vom PC aus ohne weiteres möglich (so wie beim Individual mit SL220 auch),
nur der Samsung mag nicht.
Hat jemand eine Idee :???:

Hagen2000
Routinier
Beiträge: 258
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 16:54
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

#2 Beitragvon Hagen2000 » Mo 12. Okt 2020, 08:48

System-Einstellungen / Bedienung / weitere ... / DR+ / DR+ Streaming / DR+ Archiv mit anderen Geräten teilen hast Du auf ein gestellt?
bild 3.55 OLED mit SW 5.2.0.0, 2xDVB-S

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 25211
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 3431 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon Pretch » Mo 12. Okt 2020, 10:22

Sollte eigentlich genauso gehen wie mit dem Alten. Loewe hat da jedenfalls nichts eingeschränkt.
Schau mal ob die Einstellung, wie von Hagen beschrieben, richtig ist.


Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste