Netwerkbefehle für Loewe bild 3 65 oled gesucht

MartinRHG
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 20:27

Netwerkbefehle für Loewe bild 3 65 oled gesucht

#1 Beitragvon MartinRHG » Mi 5. Dez 2018, 20:42

Hallo Miteinander,

ich suche die Netzwerkbefehle (HTTP/SOAP) wo ich meinen bild 3 65 über den Webbrowser steuern kann, der Sinn ist dieser ich möchte den Fernseher in meine LCN Hausautomation über die Visualisierung LCN GVS einbinden und dies geht über diese Befehle.
Vielleicht hat die ja jemand von euch und kann sie mir geben oder weiß wo ich sie finden kann.
Schon einmal danke!!!

Grüße Martin
Loewe bild 3.65; Denon AVR 3310; Nubert NuLine, Apple TV 4K; LCN Issendorf Gebäudeautomation, IPad 4, IPhone SE

Realm
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 09:35

#2 Beitragvon Realm » Fr 21. Dez 2018, 10:39

Hi Martin,

Sorry for my English. But I can not write German, but I can read it.

I am looking for the same thing. I got it working on my Sony Bravia.
Here is the link of my post. Hopefully it can help you.

viewtopic.php?f=45&t=10038

viewtopic.php?f=8&t=10043&p=185624&hilit=Wake+on+lan#p185624

In base the official Loewe assistant app is also working as a ip code.
So maybe someone can debug the app for the codes.

And I need acces port number or psk number for entering the Loewe tv. So we can communicate.


Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste