Restlaufzeit-Anzeige fehlt nach Update

kassiopeia
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: So 1. Mai 2016, 16:26
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Restlaufzeit-Anzeige fehlt nach Update

#1 Beitragvon kassiopeia » Mo 12. Feb 2018, 14:29

Hallo,

seit dem Update auf 4.4.36 vor ein paar Tagen funktioniert die Laufzeitanzeige im DR+ nicht mehr.

Ich drücke auf die grüne Pfeil-Taste, und vorher wurde der Zeitstrahl eingeblendet. Jetzt nicht mehr. Auch beim Drücker der roten Pause-Taste sieht man ihn nicht.
Drücke ich auf die schnelle Vorsprung-Taste (2 Pfeile nach rechts) wird der Zeitstrahl zwar angezeigt, aber bereits mit dem entsprechenden ungewollten Zeitvorsprung.

Das ist doch ein Bug, oder?

Nullnummer
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:38
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

#2 Beitragvon Nullnummer » Mo 12. Feb 2018, 15:43

Kurz auf die "Info" Taste drücken.

viewtopic.php?f=74&t=8611


Gruß Nullnummer
bild 3.55 LCD Dal SL 420
DR+ Feature Disk
HD+ mit Unicam x2
TechniSat mini Router
Fritz Box 7490 (nur "Modem")
Unifi Access Point AC Pro 3x
Unifi Switch 16 Port PoE
Unifi USG
Synology DS718+


Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 234, Geiselmen und 11 Gäste