Funktion Titelbild übernehmen im DR+ Archiv geht nicht

Benutzeravatar
Mifti
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 24. Mai 2015, 09:38
Wohnort: Erfurt

Funktion Titelbild übernehmen im DR+ Archiv geht nicht

#1 Beitragvon Mifti » Sa 15. Jul 2017, 11:01

Hallo,
Mir ist beim editieren meine Aufnahmen aufgefallen, dass die Funktion "als Titelbild übernehmen" bei mir nicht funktioniert. Das äußert sich so, dass iwenn ich in der Aufnahme auf Pause gehe, die Funktion an wähle und mit o. k. bestätigen im Übersichtsmenü das Bild sich trotzdem nicht verändert. Ich habe die Software 4.2.26.0 . Woran kann das liegen?
Loewe Connect UHD 55''
Loewe Subwoofer 800
Loewe Stand speaker Slim ID
Loewe Universal Speaker ID
Loewe Individual Mediacenter DR+
Loewe BluTechVision 3D

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 18951
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » Sa 15. Jul 2017, 11:18

Einfach mal einen Moment abwarten, bis sich die Vorschau durch neue Archivabfrage geändert hat. Passiert in der Regel innerhalb einer Minute. Ansonsten einfach aus dem Archiv 'raus und wieder hinein. Dann sollte das Bild vorhanden sein.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 18951
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 1332 Mal

#3 Beitragvon Loewengrube » Sa 15. Jul 2017, 11:39

Wenn das damit nicht "behoben" ist, dann einfach mal den Loewe 2-3 Minuten vom Strom nehmen. Ein grundsätzliches Problem der Art ist mir nicht bekannt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Mifti
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: So 24. Mai 2015, 09:38
Wohnort: Erfurt

#4 Beitragvon Mifti » Sa 15. Jul 2017, 14:43

Hallo,
das Archiv zu verlassen und anschließend neu aufzurufen hat es gebracht. Da muss man erst mal drauf kommen! Vielen Dank.

Gruss
Loewe Connect UHD 55''
Loewe Subwoofer 800
Loewe Stand speaker Slim ID
Loewe Universal Speaker ID
Loewe Individual Mediacenter DR+
Loewe BluTechVision 3D


Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste