Loewe WM Aktion 2018 (verlängert bis Ende Juli)

Benutzeravatar
mulleflup
Freak
Beiträge: 995
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontakt:

#26 Beitragvon mulleflup » Do 12. Jul 2018, 18:14

Wichtig hierbei, das es nur "noch" um den Loewe bild 3.55 ( 5 Jahre Garantie und 500,- Euro Sofort Rabatt ) geht.
Alle anderen Aktionen ( bild 5 mit Lautsprecher und 5 Jahre Garantei auf alle anderen TV´s ) fallen weg.

mulleflup
bild 7.65(4.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 DAL (schwarz), Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Blu-ray Panasonic DMP-UB900 (schwarz); Amazon Prime TV 4K ;
Connect 32 DR+(4.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 22982
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 1625 Mal

#27 Beitragvon Loewengrube » Do 12. Jul 2018, 18:36

Wahrscheinlich bild 5 ausverkauft!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#28 Beitragvon Sergey » Do 12. Jul 2018, 19:05

Can someone help me to contact Loewe Customer Care Center?

I have registered my new Loewe bild 3.43 on loewe.tv and received email from ccc@loewe.de at 03.07.2018.
03.07.2018 I replied to this email with subject: "Re: Ihr Loewe Produkt bild 3.43 wurde erfolgreich registriert" with question about Loewe WM Action 2018 and did not received any answer.
08.07.2018 I replied again with subject: "Re[2]: Ihr Loewe Produkt bild 3.43 wurde erfolgreich registriert" and still did not received any answer.

So, my emails are without answer 10 days now.
Can someone ask Loewe Customer Care Center, are they recieved my email? (my email address begins with vsv_own)
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

KV-Coach
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#29 Beitragvon KV-Coach » Fr 13. Jul 2018, 10:45

Hat jemand sein Soundsystem aus der Aktion zum 5.55 schon erhalten?
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21862
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 2671 Mal
Kontakt:

#30 Beitragvon Pretch » Fr 13. Jul 2018, 10:47

@Sergey:
Das CCC ist aktuell schwer überlastet. Wie bekannt, ist das kein externes Callcenter, sondern das CCC ist intern und hat keine so hohe Personaldecke.
Es gibt im Moment leider einige krankheitsbedingte Ausfälle, zudem ist grad Urlaubszeit. Antworten können daher aktuell sehr lange dauern.

Was ist denn deine Frage? Vielleicht können wir das ja auf dem "kurzen Dienstweg" klären.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21862
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 2671 Mal
Kontakt:

#31 Beitragvon Pretch » Fr 13. Jul 2018, 10:51

KV-Coach hat geschrieben:Hat jemand sein Soundsystem aus der Aktion zum 5.55 schon erhalten?

Einige unserer bestellten bild 5 TVs sind heute an die Spedition übergeben worden, die Lautsprecher dauern wohl noch etwas.

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#32 Beitragvon Sergey » Fr 13. Jul 2018, 12:03

Pretch hat geschrieben:Was ist denn deine Frage?

Question is the same as I asked above in this topic, about extended warranty.

I will wait for answer from CCC, it is not problem.
But, can you confirm, that CCC is recieved my email?

Also I have another question about TV self rebooting. I will ask it separately in a new topic.
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 22982
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 403 Mal
Danksagung erhalten: 1625 Mal

#33 Beitragvon Loewengrube » Fr 13. Jul 2018, 12:07

No, we can´t.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#34 Beitragvon Sergey » Fr 13. Jul 2018, 12:22

I just recieved an answer from CCC. So, my question about warranty is closed.
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21862
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 2671 Mal
Kontakt:

#35 Beitragvon Pretch » Fr 13. Jul 2018, 13:07

Und was war die Antwort?

Sergey
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: Do 28. Jun 2018, 11:56
Wohnort: Russia, Moscow
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#36 Beitragvon Sergey » Di 17. Jul 2018, 11:48

Pretch,
CCC told me the same, as you, 5-year warranty only for Germany.
Loewe bild 1.55 (FW V5.1.8.0 & Mimi), Twin DVB-S2, DVB-T2, USB3 HDD 3TB;
Loewe bild 3.43 (returned to dealer because impossible to repair within 4 months);
Loewe Aconda 32" (from 2000 year till now).

KV-Coach
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Liefersituation Soundsystem...!

#37 Beitragvon KV-Coach » Sa 11. Aug 2018, 14:30

Hallo zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und habe immer noch kein Lieferdatum für mein kostenloses Soundsystem zum bild 5.55.
Mittlerweile warte ich fast 2 Monate...
Hat jemand einen Zwischenstand?
Lieben Dank für Infos.
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21862
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 2671 Mal
Kontakt:

#38 Beitragvon Pretch » Sa 11. Aug 2018, 14:37

Zumindest wenn ich jetzt bestelle nach wie vor mit Lieferzeit. Dazu wann die Rückstände abgearbeitet sind kann ich leider nichts sagen.

Benutzeravatar
mulleflup
Freak
Beiträge: 995
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontakt:

#39 Beitragvon mulleflup » Sa 11. Aug 2018, 14:47

Bei uns sind diese Systeme von Verkäufen aus Ende Mai an, noch in Rückstand, laut CRM bei uns KW 39. Alles unter Vorbehalt.

mulleflup
bild 7.65(4.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 DAL (schwarz), Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Blu-ray Panasonic DMP-UB900 (schwarz); Amazon Prime TV 4K ;
Connect 32 DR+(4.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

Kujko
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

#40 Beitragvon Kujko » So 12. Aug 2018, 14:50

Tja, was will man auch erwarten wenn man günstig Online einkauft.
Meins ist nämlich auch nich nicht da. Ich kann damit leben.
LOEWE bild 5.55 OLED & klang 1 Soundsystem

KV-Coach
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 21. Jun 2018, 16:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#41 Beitragvon KV-Coach » So 12. Aug 2018, 16:39

Kujko hat geschrieben:Tja, was will man auch erwarten wenn man günstig Online einkauft.
Meins ist nämlich auch nich nicht da. Ich kann damit leben.


Ich habe beim Fachhändler gekauft. LOEWE ist hier wohl der Flaschenhals...
Loewe bild 5.55 mit klang 1 / Subwoofer und bild 1.32

Kujko
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

#42 Beitragvon Kujko » Mo 13. Aug 2018, 09:32

Ich ebenfalls, aber müssen die Moderatoren ja nicht wissen - auf irgendwas muss man ja die Schuld schieben.
Alles in allem eine eigentlich gute Aktion, scheint wohl leider besser angekommen zu sein, wodurch nun eben dieser Produktionsengpass hervorgeht.
LOEWE bild 5.55 OLED & klang 1 Soundsystem

Kujko
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 11:54
Danksagung erhalten: 2 Mal

#43 Beitragvon Kujko » Mi 29. Aug 2018, 13:56

Kleines Update: nachdem ich beim Händler nachgefragt habe ist mein Auftrag anscheinend in Bearbeitung, und es wird davon ausgegangen dass in wenigen Tagen die Lieferung erfolgt.
Ich glaube zwar noch nicht daran, aber sei‘s drum, bin ohnehin noch im Urlaub.
LOEWE bild 5.55 OLED & klang 1 Soundsystem

Markus0071
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 12:12

Lautsprecher kein Termin

#44 Beitragvon Markus0071 » Mi 5. Sep 2018, 12:25

hatte die Zusage vom Händler vor Ort für August aber noch immer kein Liefertermin

habe noch 2 andere Probleme mit bild 5 (vibriert bei normaler Zimmerlautstärke und schaltet sich manchmal nicht ein - Grüne LED brennt)

Jens M
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 16:23

Subwoofer

#45 Beitragvon Jens M » Mo 24. Sep 2018, 16:30

Hat jemand schon den subwoofer bekommen ich warte jetz 3 monate und when ich frage ist die lieferzeit immer später.
Gruss aus Danemark

Benutzeravatar
roger27
Neues Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: So 17. Jun 2018, 16:48
Hat sich bedankt: 6 Mal

#46 Beitragvon roger27 » Mo 24. Sep 2018, 19:13

Jens M hat geschrieben:Hat jemand schon den subwoofer bekommen ich warte jetz 3 monate und when ich frage ist die lieferzeit immer später.
Gruss aus Danemark



Nur so zur Info:
Mein 5.55 OLED wurde am 19.07.18 geliefert und installiert.
Am 18.09.18 konnte ich den Sub abholen.
Die beiden kleinen Boxen waren schon ca. 10 Tage früher da!
Ich habe natürlich beim örtlichen Fachhändler gekauft!
Der, der aus dem Rathaus kommt, ist schlauer, als der, der gerade hineingeht :cool:

Jens M
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 16:23

#47 Beitragvon Jens M » Di 25. Sep 2018, 15:29

Ich habe natürlich beim Deutchen Fachhändler gekauft! Es ist offenbar Loewe der sehr langsam ist.

Ich habe in Deutchland gekauft weil dass WM angebot in Danemark ein bild 5 für 4000 Euro bei abgabe ein altes geräth.
Keine klang 1 system und keine 5 jahre garantie. bild 5 wurde nach ein par wochen geliefert ( 29/6 )
Ich denke 3 monate ist eine lange zeit um ein soundsystem zu bauhen, erste plan war lieferzeit august dann kw35, kw36 und nun kw 37.
Ich wag nicht zu fragen aber hatte gern die kablen bevor weinachten verlegt :D
Deutche Fachhändler liefern auch in Danemark

Levo
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2018, 00:03
Hat sich bedankt: 1 Mal

#48 Beitragvon Levo » Mi 26. Sep 2018, 22:45

... ich habe meine am Montag beim Händler abgeholt. TV Ende Juni gekauft.


Zurück zu „Loewe News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste