Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

jowihan
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Feb 2017, 16:56

Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

#1 Beitragvon jowihan » So 12. Feb 2017, 18:14

Ich kann die App "Loewe Mobile Recording" nicht mehr im App-Store finden. Auch der Link zum Store auf der Loewe-Seite führt ins Leere. Weiß jemand näheres?

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 1514
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon dubdidu » So 12. Feb 2017, 18:27

Hier gibt es den Hintergrund dazu: viewtopic.php?f=45&t=6842
Connect 55 UHD SL4xx, Individual Compose 40" L2700, TV 9.27, DVB 9.36, Connect 26 SL MB180, Centerspeaker I, Individual Sound L1, Individual Sound S1, Individual Sound Subwoofer, HD+ mit Unicam Evo, AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4, Synology RS 816

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 16873
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 296 Mal
Danksagung erhalten: 1182 Mal

Re: Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

#3 Beitragvon Loewengrube » Mo 13. Feb 2017, 12:54

Titel an den Inhalt der Frage angepasst.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Falkenberg
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:38
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

#4 Beitragvon Falkenberg » Di 14. Feb 2017, 21:40

Bei mir haben beide Apps (Mobile Recording & Assist Media) nicht richtig funktioniert. Ich hatte daraufhin mit dem Loewe Support Kontakt aufgenommen, und bin an einen sehr freundlichen Mitarbeiter weitergereicht worden. Er meinte, wir könnten jetzt versuchen auf Teufel komm raus alles zum Laufen zu bringen - aber eigentlich sei n die Apps schon lange nicht mehr auf dem neuesten Stand. Laut seiner Aussage hat das Loewe Marketing aber noch für das Quartal 1 komplett neue Apps angekündigt.

Ich selbst habe also beide Apps gelöscht und warte jetzt geduldig :)

Falkenberg
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:38
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

#5 Beitragvon Falkenberg » Sa 18. Feb 2017, 22:26


pweber66@arcor.de
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:33
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Loewe Mobile Recording nicht mehr im App-Store?

#6 Beitragvon pweber66@arcor.de » So 19. Feb 2017, 16:43

Na hoffentlich :clap: Langsam wird's ja Zeit.


Zurück zu „Loewe News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mulleflup und 1 Gast