Calida 5672 Z und ext SAT Rechnung Format Problem

ChrisSimon
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:22

Calida 5672 Z und ext SAT Rechnung Format Problem

#1 Beitragvon ChrisSimon » Do 28. Feb 2019, 19:35

Hallo zusammen,

meine Mutter nutzt einen alten - und immer noch klasse funktionierenden Calida 5672 Z mit TechniSat Receiver DIGIT s2e..
Seit gestern, wo sie an der Fernbedienung irgendwas verdrückt hat, bekomme ich 16:9 Sendungen nur noch links und rechts beschnitten rein...
Vorher hatte sie Balken oben und unten, was für sie aber in Ordnung war, aber trotzdem das ganze Bild da war...
Ich hab sowohl bei dem TechniSat als auch beim Calida alle FormatVarianten ausprobiert, auch in Kombination... Hat Jemand von euch eine Idee? :us:
Ansonsten ist das bei allen QuizSendungen das Aus für das gute Teil.....und das will Niemand hier... :cry:

Danke euch sehr...
Chris

Zurück zu „Chassis 27xx Baujahr ....-2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast