UPDATE: Neue Software 6.5.4.0 für SL5xx

Antworten
Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 6733
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

UPDATE: Neue Software 6.5.4.0 für SL5xx

#1 

Beitrag von Mr.Krabbs »

Eine neue Softwareversion für das Chassis SL5xx steht bei uns zum Download bereit!

Diese Version für SL5 entfernt - aufgrund vertraglicher Bestimmungen seitens Netflix – die Netflix-App auf bild 1, bild 2, bild 3 und bild 5. Die Geräte bild v und bild s sind davon nicht betroffen, da diese bereits zur Markteinführung ohne Netflix-App gestartet sind. Die Version enthält aber darüber hinaus Verbesserungen und Fehlerbehebungen.


Danke an die Kollegen bei Loewe, die uns die Version exklusiv für Loewe friends zum frühzeitigen Upload für die Forengemeinschaft haben zukommen lassen. Die Datei kommt direkt von Loewe. Dennoch übernehmen wir natürlich keine Gewährleistung, sollte es dadurch bei Eurem Gerät zu Problemen kommen. Gehen aber nicht davon aus. Die Software wurde auch von uns in den letzten Wochen im Beta-Programm von Loewe ausgiebig getestet.

Zur Installation beachtet bitte die Hinweise im Foren-Bereich "Software" ganz oben.

Die Freischaltung auf dem Update-Server von Loewe erfolgt in den nächsten Tagen sukzessive nach Seriennummer-Blöcken.
Es kann also einige Zeit dauern, bis das Update dann jedem Endkunden zur Verfügung steht.

DOWNLOAD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM, klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi, Connect 32 (SL3xx mit Beta), bild i.48 (SL750 mit Beta), Airspeaker, Speaker2go

Thomas V55
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 21:22

#2 

Beitrag von Thomas V55 »

Danke für den Service, gleich mal update gemacht :thumbsupcool:

rolox
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 18:06

#3 

Beitrag von rolox »

.mecker, moser, schimpf....als NF Nutzer endet hier also wohl die Update-Kette .........auch wenn die App teils hakelig war, immer noch besser als ScreenMirror über Tablet ....und den ChromeCast hab ich mit Erwerb des Loewe abgegeben....
Gerät : bild 3.49, SW 6.3.13, An Kabel (Vodafone/UnityMedia)

Spunkt
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Di 4. Dez 2012, 21:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#4 

Beitrag von Spunkt »

Was heißt Unterstützung von Center-In? Etwa die Nutzung des TV Lautsprechers als echten Centerspeaker? Das wäre doch ein großartiges Feature!
bild 3.55 (SL510), AudioVision, Subwoofer 525,
Universal Speaker, klang 1 Speaker, Center Speaker

IsyRobbe
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 00:39

Netflix funktioniert nicht mehr

#5 

Beitrag von IsyRobbe »

Hallo, seit dem update heute kann ich über den Fernseher kein NF mehr schauen!

Was tun?
Finde keine App dafür!
Über Browser geht's auch nicht!

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26059
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Loewengrube »

Deswegen ja extra der Hinweis in Posting #1!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

rolox
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 18:06

#7 

Beitrag von rolox »

@IsyRobbe :
geht z.B. über :
- Tablet/Handy und ScreenMirroring - bei mir aber eher leidlich ...Loewe und Samsung mögen sich evtl. nicht so dolle.....
- externe Mediaplayer ala ChromeCast, FireStick o.ä.
- Browser hat bei mir grundsätzlich funktioniert (zuletzt aber vor einem Jahr getestet), war aber ein "Usability-Fiasko

Gruß
rolox
Gerät : bild 3.49, SW 6.3.13, An Kabel (Vodafone/UnityMedia)

rage
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Di 9. Sep 2014, 17:06
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#8 

Beitrag von rage »

Spunkt hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 22:50 Was heißt Unterstützung von Center-In? Etwa die Nutzung des TV Lautsprechers als echten Centerspeaker? Das wäre doch ein großartiges Feature!
Das würde mich auch interessieren wie das geht.

Benutzeravatar
nerdlicht
Profi
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Keiner regt sich auf? ;-)

#9 

Beitrag von nerdlicht »

Vielleicht ist es ja in der allgemeinen Netflix-Aufregung untergegangen. Loewe hat still und leise eine Neuerung größerer Tragweite implementiert. Einfach so. Wollte ich mal erwähnt haben…
HL1-22487 DR+ Unterstützung von USB-Sticks für Aufnahme und Timeshift
Dies dürfte insbesondere für Geräte ohne internes DR+ interessant sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nerdlicht für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mr.Krabbs, Telesons

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K

LOEWE since 2000.

rolox
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 18:06

#10 

Beitrag von rolox »

...also bei mir geht das jetzt schon ohne das Update .....3h sind rückwirkend verfügbar.....
Gerät : bild 3.49, SW 6.3.13, An Kabel (Vodafone/UnityMedia)

Antworten

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 - ...“