Connect 48 - Platinentausch mit Connect 55

kapriolo
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Mär 2021, 20:39

Connect 48 - Platinentausch mit Connect 55

#1 Beitragvon kapriolo » Di 30. Mär 2021, 20:49

Hallo Loewe Freunde,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Technik-Cracks.

Ich habe zwei Loewe TVs, welche aber leider beide defekt sind.

Der erste ist ein Connect 48 (Leider mit Displayschaden - Steht seit einem Jahr im Keller und wartet darauf seine Teile spenden zu dürfen) und der zweite ist ein Connect 55.

Der 55er funktionierte bis vorgestern noch einwandfrei, aber zeigt nun beim Einschalten öfter kein Bild. Mal geht es, mal nicht.

Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht die Hauptplatine aus dem 48 ausbauen und in den 55 einbauen kann.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 25912
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 3587 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Di 30. Mär 2021, 21:48

Was haben die denn für Chassis?
SL5xx wird es nicht sein, obwohl du deine Frage in dem Unterforum gestellt hast. ;)


Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste