XBOX Remotecode für bild 3.49

ÜberDaniel
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 23:09

XBOX Remotecode für bild 3.49

#1 Beitragvon ÜberDaniel » Sa 28. Sep 2019, 23:16

Hallo,

endlich habe ich mal einen Fernseher gekauft, der mit der Fernsteuerung via XBOX(HDMI) kompatibel ist. Es geht dabei um die Funktion dass der TV auf den HDMI-Eingang schaltet wenn ich die XBOX anschalte bzw. wieder zurückschaltet wenn sie wieder ausgeschaltet wird (in der XBOX wurde beides auf umschalten gestellt). Jetzt ist es so, dass sich der TV in beiden Fällen abschaltet. Die XBOX erkennt automatisch als Remotecode T1884, welcher wegen dem Fehlverhalten wohl nicht richtig sein kann. In der Bedienungsanleitung habe ich leider auch keinen Code gefunden, deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob jemand einen Passenden Code herausgefunden hat.

Gruß

Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast