„Netflix App“ auf SL5xx

belgica
Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#1 Beitragvon belgica » Mo 12. Aug 2019, 22:22

Kann leider den Titel nicht mehr ändern.

2 Fragen zur Netflix-app auf 'm TV

1 stimmt es dass gefühlt nur 90% der Untertitel gezeigt werden? Englisch ist kein Problem, Italienisch könnte problematisch werden.
2 Wenn ich eine Folge starte flimmert es manchmal Kurz, nie mehr eine Millisekunde (grün, gelb, ....) und dann läuft alles normal.
passiert nicht bij der Youtube app, normales Fernsehen oder wenn ich irgendetwas über die ATV streame

wahrscheinlich ein kleiner Ruckler in der Software, oder irre ich mich?

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 24619
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 455 Mal
Danksagung erhalten: 3162 Mal
Kontakt:

„Netflix App“ auf SL5xx

#2 Beitragvon Pretch » Di 13. Aug 2019, 10:45

In einen eigenen Thread gezogen.
Es ist nicht Sinn der Sache, einen vorhandenen Thread umzubenennen wenn man auf ein anderes Thema wechselt. Dafür bitte einen neuen Thread aufmachen.


Zurück zu „Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast