Seite 1 von 1

Sprachlern-App Babbel vs Mondly

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 11:30
von Loewengrube
Hat da jemand persönliche Erfahrungen mit einer der Apps oder gar Beiden? Brauche die primär mal für Italienisch. Die Kosten kenne ich und auch die Angebote. Mondly ist da sehr verlockend mit live-time-Preis unter € 100,- aktuell.

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 18:27
von MicroLED
Ich nutze die Babbel App und bin zufrieden.
Die andere App bzw. Anbieter kenne ich nicht.

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 09:50
von DWDus
Welch ein Zufall! :rofl:
Ich habe mich das selbe gefragt da ich gerne etwas Spanisch lernen möchte.... seit Dienstag bin ich bei Babbel :D

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 10:06
von Loewengrube
War auch zuerst meine angedachte Wahl, bis ich auf Mondiy gestoßen bin. Die Kritiken sind gut und das Lifetime-Angebot aktuell tatsächlich eine Überlegung wert.

Verfasst: So 8. Nov 2020, 20:44
von Smartsun
Ich kann de Sprachapp Babbel wirklich nur weiterempfehlen. Die App bietet eine gute Möglichkeit eine Fremdsprache in kleinen Schritten zu lernen oder zu wiederholen. Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und es macht sogar richtig Spaß. Hier lernst du auf spielerische Art und Weise in kleinen Häppchen und merkst kleine Erfolge von Tag zu Tag. Außerdem sind die Stimmen sehr sympathisch und total verständlich. Ich selbst lerne Spanisch und konnte meine Kenntnisse im letzten Sommerurlaub total gut umsetzen und bin sehr froh darüber, die App für mich entdeckt zu haben.