Vorstellung

Pia21
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 13:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Vorstellung

#1 Beitragvon Pia21 » Mo 1. Jun 2020, 14:30

Guten Tag,
ich bin ganz neu hier, daher noch nicht vertraut mit eurem Kreis.
Seit ein paar Tagen besitze ich einen Loewe bild 3.40
Nun ist es so, dass ich kein digital native bin ( Alter 65 ) und auch keine Kinder habe, die mich fit machen könnten im Umgang mit meiner Neuerwerbung.
Bei meinem Händler vor Ort musste ich 89,- € für 1 Stunde Aufstellung und Einweisung bezahlen. Da sein Angestellter 1,5 h da war, wird ein entsprechender Betrag in Rechnung gestellt.
Ich wollte den Einzelhandel vor Ort unterstützen und auch einen Ansprechpartner vor Ort für für Garantieleistungen und Reparaturen haben.
Nach den 1,5h Einweisung sind nun doch noch Fragen offen bzw. neu aufgetaucht.
Leider ist kein gedrucktes Handbuch im Lieferumfang enthalten.
Wie bzw. wo kann ich ein solches erhalten?
Und besteht evt. die Möglichkeit über euch an meinem Wohnort PLZ 83209 jemanden zu finden, der mir helfen kann mit dem Gerät vertraut zu werden - und nicht ganz so teuer ist wie mein Händler.
Ich benutze Laptop und iphone - habe keine Scheu im Umgang mit diesen Medien, aber halt‘ nicht genug Wissen.
Danke für jede Info/ Unterstützung!

Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste