Die Suche ergab 9 Treffer

von Hansbrel
Mo 11. Sep 2017, 01:32
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 166
Zugriffe: 14053

Die Entwicklung und Produktion eines solchen Gerätes ist teuer, teurer als man sich als Laie vorstellt. Insbesondere weil Kunden, bei einem "hochpreisigen" Loewe Player hohe Ansprüche haben. Loewe hatte früher auch keine Scheu einen (recht einfachen) Blu-Ray-Player für 800 Euro ( dann 700...
von Hansbrel
Mo 10. Jul 2017, 23:26
Forum: Loewe News
Thema: Bodo Sperlein ist neuer Art & Creative Director bei Loewe
Antworten: 9
Zugriffe: 2963

Bodo Sperlein ist neuer Art & Creative Director bei Loewe

Mich auch nicht. Aber man muss dies wohl auch im Kontext zum bild 7 sehen. Die Preise sind durchaus nicht niedrig. Und einen Mehrwert von 2000 Euro für etwas was im besten Fall genauso gut aussieht? Und keinen technischen Mehrwert hat, sogar keinen automatischen Drehmechanismus hat? Es ist logisch, ...
von Hansbrel
So 28. Mai 2017, 01:11
Forum: Loewe News
Thema: OLED in Größen < 55"
Antworten: 17
Zugriffe: 2393

Prinzipiell sehe ich das ja auch so und auch der genannte Zeitraum ist keiner, den ich in frage stelle. Aber ich denke schon, dass Firmen wie lg, Apple oder Amazon nicht nur an "Maximal Profit" denken, hier geht es doch auch viel drum Kunden zu binden, Konkurrenz auszubooten oder gar zu ve...
von Hansbrel
Sa 27. Mai 2017, 00:18
Forum: Loewe News
Thema: OLED in Größen < 55"
Antworten: 17
Zugriffe: 2393

OLED in Größen < 55"

Das ist ja eine grundlegende Frage. Es geht zwar alles in Richtung größer, das ist zweifelsohne richtig. Und gerade Oled ist wegen seines Gewichts und Stromverbrauchs prädestiniert dafür die Sparte ab 55 Zoll zu besetzen und auch Geräte an die 70 Zoll für normalere Menschen als annehmbare Variante d...
von Hansbrel
Mi 10. Mai 2017, 23:18
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe bild 4
Antworten: 33
Zugriffe: 4972

Also die Masse der Käufer, die direkt bei der Suche eines neuen Gerätes erstmal bei den heutigen Branchen Riesen schauen, sollten Notiz von dem attraktiven Angebot bei loewe nehmen.
von Hansbrel
Mi 10. Mai 2017, 23:06
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe bild 4
Antworten: 33
Zugriffe: 4972

Mr.Krabbs hat geschrieben:Und der Preis ist in dieser Größenklasse schon eine echte Ansage!



Generell sind die Preise seit Oled höchst attraktiv. Ein kluger Schachzug. Man kann nur hoffen, dass die Masse von den großen Herstellern wirklich Notiz davon nimmt.
von Hansbrel
Mi 10. Mai 2017, 23:04
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe bild 4
Antworten: 33
Zugriffe: 4972

Finde ich auch gut in diesem Preis Segment Flagge zu zeigen. Mit der neuen Technik (Oled ) kann man dies momentan sehr gut. Die Frage ist aber natürlich, wie man sich langfristig hier verhalten wird. Das ist aber natürlich jetzt noch kein Thema. Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Erfolg auch bei den ...
von Hansbrel
Di 9. Mai 2017, 01:08
Forum: Loewe News
Thema: bild 9 - Das neueste OLED-Design-Highlight von Loewe
Antworten: 57
Zugriffe: 7432

Gehen tun sie schon, die neuen Versionen, hört sich auch schon viel zu negativ an. Eigtl sogar schick. Aber hier haben ja viele Skepsis angemeldet. Die Frage nach der Zielgruppe bleibt aber schon. Denn bei 2000 Euro Aufpreis wird sich das jeder, der bei so einem Kauf zumindest auch halbwegs den Prei...
von Hansbrel
So 7. Mai 2017, 23:04
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Überlegung zum Kauf 55 Zoll - Technische Daten und allg. Infos
Antworten: 59
Zugriffe: 4117

Technische Daten und allg. Infos

Ist eigtl bekannt welches Panel oder welchen Pendanten bei lg der bild 5 in der Oled Version haben wird?

Zur erweiterten Suche