Die Suche ergab 10 Treffer

von kawamaxe
Di 13. Feb 2018, 14:37
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 7.55 stürzt bei Foto streaming über Smartphone ab
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Hallo Pretch,
bei mir ist leider auf dem Loewen kein miracast auffindbar. Habe alles durchgeschaut. Mit samsung connect am android stürzt der loewe komplett ab.
Ist eine Lösung seitens Loewe in Sicht?
Danke Maxe
von kawamaxe
Mo 12. Feb 2018, 17:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 7.55 stürzt bei Foto streaming über Smartphone ab
Antworten: 3
Zugriffe: 433

bild 7.55 stürzt bei Foto streaming über Smartphone ab

Hallo miteinander, seit dem letzten update auf 4.4.35 kann ich keine Fotos mehr über eine App vom smartphone komfortabel auf den bild 7 übertragen. Ich hab mehrere apps ausprobiert, z.B. bei iMediaShare wurde auf dem Fernseher ein eigener media-server gestartet mit dem man alle Medien auswählen und ...
von kawamaxe
Mo 4. Dez 2017, 18:54
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 7 spielt UHD Video von iPhone X nicht [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

Die Antwort kommt ja wie aus dem Rohr geschossen! Danke, dann kann ich das neue Handy gleich wieder wegschmeissen! Hätte mir doch ein iphone X kaufen sollen.
Grüße Maxe
von kawamaxe
Mo 4. Dez 2017, 18:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 7 spielt UHD Video von iPhone X nicht [GELÖST]
Antworten: 15
Zugriffe: 1103

Loewe bild 7 spielt UHD Video von iPhone X nicht [GELÖST]

Hallo miteinander, weiss vielleicht jemand woran es liegt, ein Video mit dem Samsung Galaxy S8 Mobiltelefon (in UHD oder QHD-Samsung Qualität aufgenommen) auf dem bild 7 richtig wiederzugeben? Das Format soll angeblich H.264 mpeg 4, AVC part10 (AVC1) 3840 x 2160 4:2:0 YUV Planar sein. Es wird nur de...
von kawamaxe
Mo 4. Dez 2017, 17:56
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rauschen nach dem Einschalten
Antworten: 23
Zugriffe: 2051

Du riesen Glückspilz! Ich habe mir am Mittwoch einen "neuen" angeblich unbenutzten 525 sub gekauft und bei mir ist das Rauschen auch weg. Den AD-Converter habe ich auch getauscht, hat leider nichts gebracht. Die .60 SW habe ich nicht ausprobiert. Wäre schön zu wissen, ob es bei mir mit dem...
von kawamaxe
Mi 11. Okt 2017, 17:43
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rauschen nach dem Einschalten
Antworten: 23
Zugriffe: 2051

Ich schließe mich eigentlich der Meinung von Tege an und probier mal ein downgrade auf 4.2.26. Dann kann man vielleicht feststellen, dass es mit der SW-Version zusammenhängt.
Ich hoffe es geht nichts schief, da der Unterschied zwei Versionen beträgt?
Was hältst Du davon "Loewengrube"?
von kawamaxe
Di 10. Okt 2017, 17:34
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rauschen nach dem Einschalten
Antworten: 23
Zugriffe: 2051

Das Rauschen ist Gott sei Dank nach ca.10-15 sec. komplett weg, man hört direkt an der Box nichts mehr. Ich werde mal den Adapter tauschen, der Händler hat welche verbaut und gibt mir seinen. Brauch blos noch den guten langen dünnen Torx 10 Dreher (so ein Schrott). Mir kommt es aber so vor, dass nac...
von kawamaxe
Di 10. Okt 2017, 15:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rauschen nach dem Einschalten
Antworten: 23
Zugriffe: 2051

Loewengrube hat geschrieben:Ja, Highline via DAL.


Zuerst mal Danke für die schnelle Reaktion!

Kann man vielleicht in dem Fehlerprotokoll der Log-Datei etwas erkennen?
Wer kann da nachschauen?
Kann man vorab prüfen, ob es am Konverter oder am Subwoofer liegt? oder doch am Fernseher?

Viele Grüße Maxe
von kawamaxe
Mo 9. Okt 2017, 16:24
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rauschen nach dem Einschalten
Antworten: 23
Zugriffe: 2051

Rauschen nach dem Einschalten

Hallo Zusammen, ich habe seit der SW 4.3.35 ein Problem. Nach dem Einschalten (über Nacht) tritt starkes Rauschen aus allen vier Lautsprechern auf (hängen am Loewe Subwoofer über AudioLink/DAL-Konverter angeschlossen), das nach ca. 20 sec. wieder verschwindet. Wenn man untertags nochmal ausschaltet ...
von kawamaxe
Mo 9. Okt 2017, 15:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Software 4.3.53 für SL3xx/4xx
Antworten: 72
Zugriffe: 9439

Rauschen beim Einschalten

Ich habe aktuell das Problem, das der Ton über den Individual SW (angeschlossen mit dem DA-Wandler) stark rauscht, nach kurzer Laufzeit (ca. 1-2 Min.) ist das wieder weg :???: Ich habe das erst mit der 4.3.53 bemerkt, hat jemand ähnliches beobachtet bzw. ähnliche Konfiguration? Gruß Tege Ich habe s...

Zur erweiterten Suche