Die Suche ergab 1109 Treffer

von 234
Di 19. Mai 2020, 12:34
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: TV wi fi function failed
Antworten: 2
Zugriffe: 216

No WiFi at all or just not to your home router? Try enabling your smartphone‘s hotspot and hook TV onto this.
von 234
So 10. Mai 2020, 13:54
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Komme mit dem Loewe nicht mehr ins Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 653

Noch ne (WLAN)-Idee:

Hotspot auf dem Mobiltelefon aktivieren, TV in dessen WLAN hängen. Danach Internetzugriff?
von 234
So 10. Mai 2020, 13:48
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Komme mit dem Loewe nicht mehr ins Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 653

DHCP oder selbst vergebene, feste IP Adressen? Zur Not reicht ein Gerät mit einer fixen Adresse, die der gleicht welche der TV zugewiesen bekommt. Duplicate IP und vorbei.

Falls unklar einfach alle anderen Netzwerkgeräte bis auf den Loewe abschalten und schauen ob’s besser funktioniert.
von 234
So 10. Mai 2020, 06:41
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Komme mit dem Loewe nicht mehr ins Internet
Antworten: 8
Zugriffe: 653

Falls noch nicht passiert auch die FritzBox neu starten.
von 234
Mo 20. Apr 2020, 15:26
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Streaming Hits
Antworten: 59
Zugriffe: 9834

Bosch / 6

Bosch, Staffel 6 auf AmazonPrime Video

https://watch.amazon.de/detail?asin=B08 ... ason&r=web

Edit: sry - war schon in der Liste :doh:
von 234
Fr 17. Apr 2020, 12:47
Forum: Kino, Film, Fernsehen, Musik
Thema: Streaming Hits
Antworten: 59
Zugriffe: 9834

Was relativ brauchbar ist (IMHO)
"Little America" auf AppleTV+
Abgeschlossene, idR auf Fakten basierende Episoden über Einwanderer Schicksale. Gut gemacht, teils wirklich berührend
von 234
So 12. Apr 2020, 11:42
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1304
Zugriffe: 170920

HBTY :hb:
von 234
Di 7. Apr 2020, 17:49
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Corona Apocalypse
Antworten: 93
Zugriffe: 6518

Antikörper Tests - qualitativ gut und idiotensicher (also wie ein Schwangerschaftstest) - in großen Mengen verfügbar zu haben wäre schon eine Riesenerleichterung. Dann ist der beschworene Exit vom Lockdown darstellbar. Ich war zB beruflich Ende Januar für eine Woche in Venetien, also recht nahe an d...
von 234
Mo 6. Apr 2020, 23:11
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Corona Apocalypse
Antworten: 93
Zugriffe: 6518

Nach Lage der Dinge werden es ggf am Ende Milliarden Infizierte sein. Wäre schön wenn vorher passende Medis oder noch besser Impfungen bereit stünden.
Solange lieber auf die Mainstream Medien als auf die Aluhüte und Manchester Kapitalisten hören.
von 234
So 29. Mär 2020, 21:38
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 379
Zugriffe: 91073

35 Jahre GEZ-Gelder für Bücher, Regie, Kameraführung und Schauspieler auf Selbsthilfegruppenniveau verbrannt. Chapeau.
von 234
Mi 18. Mär 2020, 13:51
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Verbessern Sie die Klangqualität, indem Sie einen HiFi-Verstärker anschließen.
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Hängt sicherlich vom externen DAC/Amp ab. Aber in 95% der Fälle ein klares Ja. Zumindest beim One, dessen DAC ähnlich dem des 1.40 sein dürfte ist das abgelieferte analoge Audiosignal .... ich sag besser nix weiter dazu. :sil:
von 234
Di 10. Mär 2020, 15:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 764
Zugriffe: 152282

Wenn ja nur das gewesen wäre. Man hat es ja darüberhinaus geschafft selbst in den wenigen Zielmärkten möglichst von der Öffentlichkeit unbemerkt zu agieren ...
von 234
Sa 29. Feb 2020, 22:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 764
Zugriffe: 152282

*IGNOREUSER/ON*
von 234
Fr 28. Feb 2020, 18:52
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 764
Zugriffe: 152282

Der Thread ist schräg und vermutlich am richtigen Platz. Macht doch einfach einen neuen auf!?
von 234
Mo 24. Feb 2020, 20:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 3.65 OLED schwarzer waagerechter Strich über die gesamte Panelbreite
Antworten: 26
Zugriffe: 3682

Ich verstehe schon, dass das extrem ärgerlich ist. Aber ich verstehe auch, dass jmd ohne rechtliche Verpflichtung nicht das teuerste Ersatzteil eines TV kulant weitergibt.
Und ja, ich würde in der Situation auch die Wände hochgehen.
von 234
Mo 24. Feb 2020, 12:09
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 3.65 OLED schwarzer waagerechter Strich über die gesamte Panelbreite
Antworten: 26
Zugriffe: 3682

Der Vergleich hinkt gewaltig. Oder ist mir eine Inso bei Daimler / Audi entgangen?
von 234
Do 13. Feb 2020, 20:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 764
Zugriffe: 152282

Ohne 6er OS jetzt nicht so interessant
von 234
Do 13. Feb 2020, 16:24
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1304
Zugriffe: 170920

:hb:
von 234
Do 13. Feb 2020, 00:12
Forum: Dies und Das
Thema: Bilder uploaden
Antworten: 48
Zugriffe: 3625

Das war nüchtern eine Kommunikationspanne. Ärgerlich. Und nun unnötig eskaliert. Aber letztlich nur ein Komfortschaden. Eingeschränkte Nutzererfahrung. Und brauchbare Erklärungen sind offensichtlich. Alle mal tief Luft holen. Wer mag übernimmt Verantwortung für seinen Part (auch die Wortwahl) ohne e...
von 234
Mi 12. Feb 2020, 12:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Vodafone darf Unitymedia übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1490

Das ist so schlecht. Fast schon wieder gut.

:rofl:
von 234
Mi 12. Feb 2020, 12:45
Forum: Dies und Das
Thema: Bilder uploaden
Antworten: 48
Zugriffe: 3625

Lasst es doch gut sein.
von 234
Fr 7. Feb 2020, 12:07
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 764
Zugriffe: 152282

Wenn es die gleiche Qualität sein soll, das gleiche OS, eine vergleichbare Peripherie - wie? Loewe hat jährlich Millionen verbrannt. Wenn der Markt tatsächlich existiert, war die alte Firma entweder hoffnungslos ineffektiv oder Gelder wurden anderweitig verwendet. Wer würde dieses Risiko gehen? Ich ...
von 234
Di 28. Jan 2020, 10:37
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 764
Zugriffe: 152282

Iwie passt da einiges nicht zusammen. Hat oder hat Skytec die Anlagen in Kronach gekauft. Falls nicht - wer baut wo die aktuelle bild Serie? Gibt es wieder eine Software Development? Oder nur eine Truppe die Androiden aufhübscht? Ich würde mich gerne positiv überraschen lassen, aber da ist zu viel W...
von 234
Mo 20. Jan 2020, 23:08
Forum: Smart TV Apps
Thema: iPhone App
Antworten: 23
Zugriffe: 3294

Sehe ich auch nicht mehr. Heißt im worst case: Beim nächsten iPhone Wechsel ist 'Loewe app‘ Geschichte. Blöd, so wenig mir die App auch gefallen hat - ganz ohne ist noch schlechter :cry:
von 234
Mo 20. Jan 2020, 19:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 764
Zugriffe: 152282

Wer hier wirklich glaubt, dass neue Loewe. TVs auch entfernt in Aspekten wie Bildqualität, Fertigungsqualität, Software oder Design mit den alten Geräten (mit denen die alte Loewe. untergegangen ist) zu tun haben werden, dem sei gesagt: a) die Hoffnung stirbt zuletzt und b) Glaube versetzt Berge Wob...

Zur erweiterten Suche