Die Suche ergab 1139 Treffer

von 234
Sa 26. Sep 2020, 07:23
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Qualität klang 1
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Dazu gibt’s wirklich gute YT Videos. Z.B

https://youtu.be/-5pehTOZeV4

https://youtu.be/R4o13mNmlaA

Es ist schlicht ökonomischer als den Sub durch den kompletten Raum zu schleppen. Das Ergebnis ist, trotz der vertauschten Schallrichtung, korrekt.
von 234
Fr 25. Sep 2020, 20:32
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 96
Zugriffe: 3452

Würde meinen, dass gerade in diesem Markt jedes (vernünftige) Alleinstellungsmerkmal wirklich wichtig ist. Ohne Not sollte man nichts hergeben.
von 234
Fr 25. Sep 2020, 20:19
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Qualität klang 1
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Pro Tipp Subwoofer Positionerung ;) Wer kann (ggf langes Kabel notwendig) dreht das Spiel um: Der Subwoofer kommt aufs Sofa, also auf deine Position. Du schleichst bzw kriechst in die Ecken und versuchst die akustisch beste Option (kein Gedröhne und keine Bassauslöschung) zu erhören. Danach solltet ...
von 234
Fr 25. Sep 2020, 19:58
Forum: Loewe News
Thema: Loewe App wieder in den Stores verfügbar
Antworten: 6
Zugriffe: 529

Da ich ein eher pathologischer Updater bin, sollte meine Version immer die letzte angebotene (gewesen) sein. Nummer hab ich jetzt nicht mehr. So wichtig ist das auch nicht, fiel mir nur direkt auf.
von 234
Fr 25. Sep 2020, 17:39
Forum: Loewe News
Thema: Loewe App wieder in den Stores verfügbar
Antworten: 6
Zugriffe: 529

Die Darstellung scheint jetzt an die neuen Formate ('Notch') angepasst. Daher sollten zumindest kleine Änderungen in die iOS App eingeflossen sein.
von 234
Do 24. Sep 2020, 06:10
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 96
Zugriffe: 3452

Loewengrube hat geschrieben:Ich möchte keine Privatsender und kein Videotext :rofl:

+1

Und bewaffnetes Qualitätsmanagement bei den Öffentlichen :droh: :droh:
von 234
Di 22. Sep 2020, 13:49
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 96
Zugriffe: 3452

j.j. hat geschrieben:optisch ansprechend aber in der Bedienung problematisch. Gigaset hat die SL78 auch bald zurückgezogen.


Genau. Davon hab ich auch noch zwei in der Ecke. Qualität unterirdisch, die würde ich nicht mal auf eBay anbieten.
von 234
Mo 21. Sep 2020, 13:04
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 96
Zugriffe: 3452

"Noch einmal probieren” und diesmal mit einem Designer ist das Freundlichste was mir dazu einfällt. Versprochen. Nicht zu retten.
von 234
Fr 18. Sep 2020, 17:23
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: iOS 14 hat Probleme mit der Kalender App
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Keine Probleme. XR und 14 seit den public Betas. Ich würd die Kiste mal neu aufsetzen, nach Möglichkeit kein Backup nutzen.
von 234
Mo 14. Sep 2020, 20:25
Forum: Loewe News
Thema: Produkteinführung Loewe DR+ Disk
Antworten: 72
Zugriffe: 16286

lion hat geschrieben:Wird es für die SL4xx Boards auch noch eine SW geben, welche permanent Timeshift freischaltet?



:gk:
von 234
Mi 9. Sep 2020, 20:48
Forum: Loewe News
Thema: Loewe bild i
Antworten: 34
Zugriffe: 2994

mulleflup hat geschrieben:Laut Roadshow basiert das neue Betriebssystem auf Linux.


Was Android jetzt nicht aus dem Rennen nimmt. :cry:
von 234
Mi 9. Sep 2020, 09:16
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 171
Zugriffe: 8033

Ganz ehrlich - wenn jmd mir einen LG in ein altes Reference LED Gehäuse mit dem Kreuzfuss einbauen könnte, wäre ich versucht zuzuschlagen. Das Ding ist ein Statement, ein Kunstwerk, dass weder Wiedergeben muss um zu wirken, noch erklärt werden muss. Perfektes Industriedesign. Ich liebe es ... :pray:
von 234
Mi 9. Sep 2020, 09:04
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 171
Zugriffe: 8033

Atmos und freie Sicht auf den Himmel (die Decke) verstehe ich. Dazu muss die SB aber nicht im Niemandsland hängen, etwas vor dem TV (und optisch idealerweise nahe dran) wäre nett. Verdammt, fast alle alten Loewe Füße (nicht alle runden) waren zum Niederknien schön. Loewe sollte nicht am Designer spa...
von 234
Di 8. Sep 2020, 23:30
Forum: Loewe News
Thema: Neu in Q4/2020 - 2021: bild s.77, bild v.65, bild v.55, i Serie, WE, Lautsprecher
Antworten: 171
Zugriffe: 8033

Bin ich der einzige, der die verloren in der Mitte des Ständers aufgehängte Soundbar als absolut unproportioniert / deplatziert empfindet und beinahe gruselig hässlich findet?
Hoffentlich. Und viel Spaß damit ... :wah:
von 234
Di 8. Sep 2020, 10:45
Forum: Loewe News
Thema: Vielseitiger Klang. Mit Stil. Loewe präsentiert neues Audio- Portfolio für anspruchsvolle Musik- und Heimkino-Fans.
Antworten: 21
Zugriffe: 2446

Das wird nicht leicht.
LG z.B. bietet zusammen mit Meridian Soundbars, die bei ernst zu nehmenden Testern wie Andrew Robinson sehr gut wegkommen. Optisch auch I.O.

https://youtu.be/AZon10JzFiY
von 234
Di 8. Sep 2020, 10:24
Forum: Loewe News
Thema: We. by Loewe
Antworten: 28
Zugriffe: 2112

Netflix App inkl. Ergo OS = Android?
von 234
Sa 1. Aug 2020, 17:40
Forum: Kabel & Co.
Thema: Loewe One 55 mit Sony Soundbar verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Ich habe einen ähnlichen Konverter (Ligawo) zwischen one55 und meiner Soundbar. Stromversorgung über einen USB Port am TV. Problemlos.
von 234
Fr 31. Jul 2020, 13:51
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App aus dem Appstore entfernt
Antworten: 104
Zugriffe: 17914

In der Kaufhistorie des Apple AppStores ist die Loewe App bei mir zumindest nicht sichtbar.
von 234
Fr 31. Jul 2020, 11:13
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App aus dem Appstore entfernt
Antworten: 104
Zugriffe: 17914

Du meinst als Wiederherstellung? Wäre nett.
Ich gehe davon aus, dass es die 'alte', letzte Version ist, richtig? 1.4.5.1756
von 234
Mi 29. Jul 2020, 07:45
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 194
Zugriffe: 25291

ich habe einen One 55 mit Chassis SL412 und Softwareversion V5.1.17.0. ... Mache ich was falsch oder ist das Update nicht für den One geeignet? Gleiche Flimmerkiste. Das geht. Update über einen USB-Stick (Download der Firmware hier im Forum, ZIP auspacken und die enthaltene Datei direkt auf oberste...
von 234
Mo 20. Jul 2020, 10:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 194
Zugriffe: 25291

Welcher "Hänger beim Systemstart"?
Nie gesehen. :???:
von 234
Mo 6. Jul 2020, 23:57
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Softwareversion für die SL3xx und SL4xx schon im Beta-Test? Und wann kommt die?
Antworten: 57
Zugriffe: 8164

Bassd 'scho.

Online am TV geht’s nicht oder erst später?
von 234
So 5. Jul 2020, 22:34
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Softwareversion für die SL3xx und SL4xx schon im Beta-Test? Und wann kommt die?
Antworten: 57
Zugriffe: 8164

Erst anheizen, dann relativieren. :no: :schmoll:

Ach was, bin mal gespannt ... :D
von 234
So 5. Jul 2020, 15:15
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Softwareversion für die SL3xx und SL4xx schon im Beta-Test? Und wann kommt die?
Antworten: 57
Zugriffe: 8164

Loewengrube hat geschrieben:Lasst Euch einfach überraschen.

Denke, morgen können wir das hier "auflösen" :)

Und Dani hat ein Extra versprochen. Jawohl, das hat sie!
Ich habe mir schon eines ausgesucht und werde wütend gegen Loewe spammen, sollten sie es wagen mir nicht zu folgen! :droh:
von 234
So 5. Jul 2020, 15:09
Forum: Smart TV Apps
Thema: LOEWE App funktioniert nicht mehr
Antworten: 25
Zugriffe: 4618

Loewengrube hat geschrieben:Eventuell bastelt man ja an der "alten" Version auch noch einwenig. Alles offen...


Würde schon reichen, wenn die aktuellen Auflösungen und die Face-ID Notch eingearbeitet würden. Dürfte ein überschaubarer Aufwand sein.

Zur erweiterten Suche