Die Suche ergab 2786 Treffer

von dubdidu
Mi 8. Jul 2020, 21:01
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: UPDATE: Neue Software 5.2.0.0 für SL3xx/SL4xx
Antworten: 86
Zugriffe: 6519

Ja, wenn sie stabil und fertig ist. :dani:
von dubdidu
Mi 1. Jul 2020, 21:10
Forum: Loewe News
Thema: Neuer Look und neueste Technik für die Loewe bild 3 Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Neuer Look und neueste Technik für die Loewe bild 3 Modelle

Kronach, 1. Juli 2020. Der traditionsreiche TV-Hersteller Loewe meldet sich mitgleich mit gleich vier neuen, überarbeiteten TV-Modellen aus dem fränkischen Kronach zurück. Den Auftakt für die verbesserte Produktgeneration machen die LED-Modelle bild 3.43 und bild 3.49 sowie die neue OLED-Generation ...
von dubdidu
Mi 1. Jul 2020, 20:08
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Softwareversion für die SL3xx und SL4xx schon im Beta-Test? Und wann kommt die?
Antworten: 57
Zugriffe: 7029

Frage: ist eine neue Softwareversion im Betatest? Antwort: ja Frage: wann kommt die? Antwort: wenn Loewe es für angebracht hält Frage: was ist drin? Antwort: vor allem Fixes Loewe hält es bald für angebracht. Die V5.2.0. für SL3xx/SL4xx wird voraussichtlich nächste Woche für alle Endkunden freigege...
von dubdidu
Do 11. Jun 2020, 20:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 799
Zugriffe: 164230

Und da war man auf der Messe... nein, an der Geiz ist Geil- und Wegwerf-Mentalität unserer lieben Mitbürger kann man wenig ändern...
von dubdidu
Do 11. Jun 2020, 19:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Loewe arbeitet wieder - oder nicht oder doch? Glaskugelthread
Antworten: 799
Zugriffe: 164230

Eine Messe verursacht immense Kosten und steht sehr oft in keinem Verhältnis zum "Markterfolg". Eine Roadshow mit Händler und Pressevertretern spricht die entsprechenden Kanäle gezielter an. Mal aus dem Nähkästchen geplaudert: wir haben mal eine Messeerfolgskontrolle durchgeführt. Mit vern...
von dubdidu
Mo 8. Jun 2020, 09:33
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Softwareversion für die SL3xx und SL4xx schon im Beta-Test? Und wann kommt die?
Antworten: 57
Zugriffe: 7029

Wie immer: Sie ist fertig, wenn sie fertig ist. Uns liegt kein konkretes Releasedatum vor.

Edit: MIcha schneller.
von dubdidu
Di 26. Mai 2020, 20:31
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Streamen von Zoomübertragungen
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Ich streame den Content vom MacBook auf meine AppleTV. Läuft super, hilft Dir leider nur nicht. Mit PC in Kombination mit Android, muss Dir leider jemand anderes helfen. Ansonsten mit nem HDMI-Kabel vom Laptop/PC an den TV? Das schon probiert?
von dubdidu
Di 26. Mai 2020, 10:35
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Amazon Fire Stick und Loewe/Fernseher reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Hast Du denn über die Taste 0 den AV-Eingang HDMI-2 ausgewählt? Bzw. wenn der Stick erkannt wird, wird bei einem neueren Loewe, dort der Name stehen.
von dubdidu
So 24. Mai 2020, 18:20
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud
Antworten: 54
Zugriffe: 16147

Und was war „Dein“ Problem, also für alle anderen, was hat Dir bei der Lösung geholfen?
von dubdidu
Fr 22. Mai 2020, 19:32
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Subwoofer 525 an Loewe 55 Reference
Antworten: 3
Zugriffe: 263

und es ist wirklich ein Subwoofer 525? Oder ein älterer Subwoofer Individual Sound Subwoofer? Wenn ich mich recht erinnere, gab es bei denen "damals" vor ewigen Zeiten also rund um 2007 herum ein Problem mit den digitalen Endstufen, dass dazu führte, dass ein Rauschen aus den Rears zu höre...
von dubdidu
Mi 20. Mai 2020, 18:24
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Home Cloud mit 3 Loewe TV´s
Antworten: 10
Zugriffe: 878

Und was war die Lösung? Die Freigabe der IPs auf dem NAS?
von dubdidu
Mi 20. Mai 2020, 18:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 7.55 Einbrennspuren, kann ich etwas tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Dankeschön, der Fehler scheint also doch öfter aufzutreten. Klar, bei unsachgemäßer Nutzung bekommt man alles kaputt. Und wenn es ein paar weitere User haben, bedeutet es nicht, dass es ein Serienproblem ist. Einen Serien-911er kannste auch nicht durch die Wüste prügeln. Die Senderlogos sind aus di...
von dubdidu
Mo 18. Mai 2020, 10:12
Forum: NAS, Server, Router
Thema: Home Cloud mit 3 Loewe TV´s
Antworten: 10
Zugriffe: 878

Du musst an der Syno die IP Adresse des TV freigeben, wenn ich mich korrekt erinnere. Hier im Forum sind doch einige Anleitungen, da mal ein bisschen stöbern. Wird schon.
von dubdidu
Mi 13. Mai 2020, 22:38
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Home Cloud für Anfänger ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 2240

Für die Suche nach einem Fehler sind Bilder von den Einstellungsparametern sicherlich hilfreich... und mal mit LAN-Kabel direkt an den Router um die Netgears als Fehlerquelle auszuschalten?
von dubdidu
Mi 6. Mai 2020, 13:03
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1309
Zugriffe: 178786

Auch von mir alles Gute an die Ostsee. Genießt die Ruhe an der See.
von dubdidu
Do 30. Apr 2020, 12:38
Forum: Loewe News
Thema: Loewe. Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen
Antworten: 10
Zugriffe: 25946

Derzeit werden alle OLED-Zollgrößen in Kronach produziert (der bild 7.77 ist nicht verfügbar). Die Panels werden in den folgenden Monaten sukzessive auf das V20 umgestellt. Natürlich erwartet man bei der Versorgung mit Produktionsmaterialien vereinzelte Verzögerungen, aber aktuell kann das gesamte P...
von dubdidu
Mi 29. Apr 2020, 19:09
Forum: Loewe News
Thema: Loewe. Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen
Antworten: 10
Zugriffe: 25946

Aus einer Pressemitteilung von Loewe: TV-Fertigung „Made in Germany“: Loewe startet TV-Produktion in Kronach und setzt auf Handmanufaktur für OLED-Modelle Kronach, April 2020. Der Neustart von Loewe nimmt weiter Fahrt auf, die Vorbereitungen für die Wiederaufnahme der Produktion am Firmensitz im frä...
von dubdidu
Di 28. Apr 2020, 18:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 5 oled - Eindrücke und Erfahrungen
Antworten: 122
Zugriffe: 26260

Ich bin verwundert, dass der bild 5 mit einem V20 Panel verfügbar sein sollte und der bild 7 nicht. Werden ja beide in Kronach gefertigt und setzen auf den gleichen Panels auf... könnte nur sein, dass seit dem Hochlauf sich auf die bild 5 konzentriert wurde.
von dubdidu
Do 23. Apr 2020, 01:38
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Mobile Recording
Antworten: 44
Zugriffe: 3149

Du musst den Sendernamen schon ziemlich ähnlich "treffen".

Eine Timer-Liste als Rückmeldung gibt es nur bei einem eigenen, manuellen Postfach. Habe es selber aber noch nie getestet und kann folglich auch nicht sagen, ob es aktuell funzt.
von dubdidu
Mi 22. Apr 2020, 20:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Mobile Recording
Antworten: 44
Zugriffe: 3149

Ok. Und die Emailadresse und PIN sind auch korrekt?
von dubdidu
Mi 22. Apr 2020, 15:36
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Mobile Recording
Antworten: 44
Zugriffe: 3149

Hallo. Welchen Text muss ich genau eingeben damit die E Mail in der Timer Liste richtig ankommt? Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Danke. Beispiel. 4423. 20:15 ARD Habe ich ausprobiert geht aber nicht. Vielleicht erläuterst Du mal, was Du alles gemacht hast, das hilft ungemein bei der Fehlersuche....
von dubdidu
Di 21. Apr 2020, 11:15
Forum: Loewe News
Thema: Loewe. Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen
Antworten: 10
Zugriffe: 25946

Wie schon erwähnt, arbeitet Loewe weiter an den Plänen und Produkten des neuen Audioportfolios. Aktuell gibt es noch viele Entscheidungen zu fällen. Die aktuelle Situation verzögert natürlich den absolut notwendigen Austausch mit potentiellen Partnern etc. Das Ziel, die Produkte zur IFA 2020 (ob phy...
von dubdidu
Sa 18. Apr 2020, 14:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Welche Folgen hat Corona für Loewe
Antworten: 7
Zugriffe: 1043

Schon mal hier gelesen?

viewtopic.php?f=25&t=11465
von dubdidu
Fr 17. Apr 2020, 22:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Corona Apocalypse
Antworten: 93
Zugriffe: 7556

Wird sicherlich so sein, aber wenn europaweit professionelle Ressourcen dafür aufgewendet werden, gehe ich davon aus, dass die Experten sowas mit berechnen und antizipieren. Schließlich bringt die Verbreitungsreichweite und Menge der Viruslast im Aerosol ja vermutlich auch eine große Portion an &quo...
von dubdidu
Do 16. Apr 2020, 14:28
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App aus dem Appstore entfernt
Antworten: 55
Zugriffe: 12064

Yepp. Genau dahin wollte ich auch verweisen. Danke Marco!

Zur erweiterten Suche