Die Suche ergab 2699 Treffer

von dubdidu
Sa 14. Dez 2019, 20:04
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 328
Zugriffe: 77920

Sir Francis hatte schon immer ein lange Leitung.
von dubdidu
Sa 14. Dez 2019, 14:59
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 328
Zugriffe: 77920

Keine Sorge, wir sind grundsätzlich unabhängig von Loewe Ist dem wirklich so? Immerhin nennt Ihr Euch „Das offizielle Loewe Forum“ und die Oberklasse GbR weist in den Nutzungsbedingungen auf die Übertragung von Rechten und Pflichten an die Loewe Technologies GmbH hin. Mit der Insolvenz von Loewe un...
von dubdidu
Fr 13. Dez 2019, 23:24
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 328
Zugriffe: 77920

na-sicher hat geschrieben: Noch ein Gedanke, bei dem mir schlecht wird: Was wird denn mittelfristig aus dem genialen Forum hier?


Keine Sorge, wir sind grundsätzlich unabhängig von Loewe. Aber klar, die direkten Verbindungen in die Organisation hinein existieren aktuell nicht mehr. Wie es in Zukunft aussehen wird... :gk:
von dubdidu
Fr 13. Dez 2019, 17:18
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 328
Zugriffe: 77920

Fast wie BoJo. Ist ja modern geworden.
von dubdidu
Fr 13. Dez 2019, 15:04
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Nachfolge für Loewe TV mit aktivem Sub: Soundbar oder AVR oder…?
Antworten: 7
Zugriffe: 250

Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige Beknackte :rofl:
von dubdidu
Fr 13. Dez 2019, 13:55
Forum: Verstärker / AV-Receiver
Thema: Nachfolge für Loewe TV mit aktivem Sub: Soundbar oder AVR oder…?
Antworten: 7
Zugriffe: 250

ich habe 2 im Keller auf Halde stehen :woot: :dani:
von dubdidu
Do 28. Nov 2019, 22:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Zu kühles Bild bei 3.49
Antworten: 7
Zugriffe: 485

Was ist mit Image+ Active? Normal...
Farbtemperatur? Soft...
Schärfe runter auf 1
DMM auf 1
Gamma-Korrektur 0
von dubdidu
Mi 27. Nov 2019, 16:15
Forum: Smart TV Apps
Thema: Suche in der App Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Ja, ist es. Da Loewe insolvent ist, wissen wir nicht, ob und wie es jemals weitergehen wird. Nimm für die Zuspielung eine ATV, Fire-TV oder ähnliches.
von dubdidu
Mi 27. Nov 2019, 13:32
Forum: Smart TV Apps
Thema: Suche in der App Galerie
Antworten: 7
Zugriffe: 743

Klar, kannst ja mal bei RiverRock anrufen und fragen ob sie Dir die Markenrechte verkaufen und Du mit Loewe einen Neustart machen kannst damit die App programmiert werden kann. :wah:
von dubdidu
So 24. Nov 2019, 10:19
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Loewe App aus dem Appstore entfernt
Antworten: 51
Zugriffe: 5578

Ja.
von dubdidu
Fr 22. Nov 2019, 11:13
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 -...
Thema: Neue Software PV6.0.41 / PV6.1.10 für SL5xx
Antworten: 26
Zugriffe: 4637

Nein.
von dubdidu
Fr 22. Nov 2019, 01:27
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Fragen zu DR+ mit NAS
Antworten: 19
Zugriffe: 1117

Sagen wir mal so, es gibt dann ja zwei Möglichkeiten auf seinen Content zuzugreifen. Entweder in der gleichen Struktur wie unter DR+ (also mit Vorschaubild, Anzeige des geguckten Fortschrittes und einer einstufigen Ordnerstruktur) oder halt unter Quellen, Server, Foto/Musik/Video, und ab dort wie au...
von dubdidu
Do 21. Nov 2019, 10:51
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Fragen zu DR+ mit NAS
Antworten: 19
Zugriffe: 1117

1. Schwierig zu beantworten weil kein klares Fehlerbild. Bei einigen läuft es ja und ein Softwareupdate seitens Loewe ist nicht mehr zu erwarten... 2. Ich würde behaupten dass es auch direkt gehen könnte, aber mit der Durchnummerieung durch die unterschiedlichen Datenträger könnte es zu einem Proble...
von dubdidu
Di 19. Nov 2019, 18:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Abdeckung des Auge lose
Antworten: 11
Zugriffe: 703

mulleflup hat geschrieben:Da ist nichts zu drehen.
Sind die vier Halter am TV Auge, die den Ring aufnehmen in Ordnung?


OK. Ich behaupte das Gegenteil :D Nix zu drehen.
von dubdidu
Di 19. Nov 2019, 17:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Abdeckung des Auge lose
Antworten: 11
Zugriffe: 703

Bestimmt nach rechts. Versuch macht kluch.
von dubdidu
Di 19. Nov 2019, 17:19
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Abdeckung des Auge lose
Antworten: 11
Zugriffe: 703

Muss man ihn nicht drehen? Also einsetzen mit Rastnase in der Flucht und dann drehen!
von dubdidu
Fr 15. Nov 2019, 19:59
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 328
Zugriffe: 77920

Behauptet jemand der total die Ahnung hat. Man munkelt, dass er mit Boris Levin selbst ca 10 MEUR eingebracht. Hast Du das schon irgendwo gebracht und kannst Dir anhand vorhandener Internas auch ein umfassendes Bild machen? Falls nicht, wäre es mal angebracht Dich mit solchen Aussagen zurückzuhalten.
von dubdidu
Fr 15. Nov 2019, 17:19
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1371
Zugriffe: 161270

Kauft doch Samson :D :dani:
von dubdidu
Di 12. Nov 2019, 23:57
Forum: Smart TV Apps
Thema: iOS/ipadOS App - kein Zugriff auf HDMI? Oder ... wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Am TV müsste es sein: lange Menütaste drücken > Anschlüsse > Digital Link > Digital Link Funkt. EIN, Ferneinschaltung des TV-Gerätes EIN.

Das müsste eigentlich langen. An der ATV gibt es glaube ich nichts mehr einzustellen.
von dubdidu
Di 12. Nov 2019, 21:28
Forum: Smart TV Apps
Thema: iOS/ipadOS App - kein Zugriff auf HDMI? Oder ... wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 581

Bei einer ATV 4K aufgeweckt über Apple Remote und der richtigen Einstellung weckst Du den Loewen mit auf und der entsprechende Eingang wird automatisch gewählt.
von dubdidu
So 10. Nov 2019, 10:11
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Persönliche Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Das bedeutet, dass der Empfänger Deine Nachricht noch nicht geöffnet hat.
von dubdidu
Do 7. Nov 2019, 11:23
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1371
Zugriffe: 161270

@Nerdlicht, mal unabhängig von Kujkos-genörgel um die Apple-ID, hatte früher und heute für den Store eine ID und natürlich durch iCloud "natürlich" eine zweite ID. Zusammenfahren und die alte killen ist ja nicht möglich, oder hat sich da inzwischen etwas geändert?
von dubdidu
Mo 4. Nov 2019, 00:34
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Mimi-Profil lässt sich nicht herunterladen
Antworten: 16
Zugriffe: 1937

Nö. Aber die 5.1.8 lässt sich online bei Loewe runterladen oder hier app.php/downloadsystemcat?id=8 bei uns im Forum.
von dubdidu
Mi 30. Okt 2019, 17:44
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 7.65 quietscht beim ein- und ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 827

Diese Verschwörungstheorien, dass es ja alle haben müssen... Mein bild 7 ist bald 3 Jahre alt und quietscht nicht. Zu einer Lösung kann ich Dir deswegen nicht verhelfen. Ich würde nochmal in den Dialog mit dem Händler einsteigen.
von dubdidu
So 27. Okt 2019, 20:24
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Tonprobleme 3.65
Antworten: 10
Zugriffe: 1131

Habt ihr versucht Mimi Defined einzurichten? Vielleicht eine Möglichkeit.

Zur erweiterten Suche