Die Suche ergab 20933 Treffer

von Loewengrube
Do 21. Jun 2018, 13:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 295
Zugriffe: 52939

Hat man sich bei Jopii Heesters auch immer gefragt ;)
von Loewengrube
Do 21. Jun 2018, 12:59
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 295
Zugriffe: 52939

Noch nicht tot...

... aber bald: Der Musiksender Viva stirbt am 31.12.2018 mit 25 Jahren.
von Loewengrube
Do 21. Jun 2018, 12:44
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bilder - Zeigt her Eure Technik...
Antworten: 922
Zugriffe: 110161

Das hängt doch nicht von den Fliesen und der weißen Wand ab, sondern eher vom Mobiliar?! P.S. (am Rande): Der Thread heißt zudem "Zeigt her Eure Technik..." und nicht "Technik gesucht für leeres Zimmer" :rofl: Gehört dann eher hier hin: https://www.loewe-friends.de/viewforum.php?...
von Loewengrube
Mi 20. Jun 2018, 15:32
Forum: Lautsprecher
Thema: Apple HomePod - allgemeiner Austausch
Antworten: 7
Zugriffe: 319

https://www.heise.de/mac-and-i/artikel/ ... 80416.html

349,00 € ist schon eine Hausnummer. Da müsste der im Vergleich zu Sonos (& Co.) ungemein überzeugend sein.
von Loewengrube
Mi 20. Jun 2018, 12:07
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: IPTV nativ im Connect UHD 40
Antworten: 10
Zugriffe: 707

dubdidu hat geschrieben:
whoever hat geschrieben: ... Sattelit ist teilweise nicht möglich wenn es richtig zuzieht...

Kann ich so nicht unterschreiben.
Dito.
Und ich habe aktuell weder eine Kathrein noch eine mit einem Durchmesser von 90cm.
von Loewengrube
Di 19. Jun 2018, 19:30
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 486

Beim schnellen Weiterschalten fehlt aber die Hälfte der Informationen. Das mit dem schnellen Weiterschalten hatte ich ja nur erwähnt, da man hier den Unterschied zwischen animierter Einblendung und Einblendung ohne Animation sehen kann. gruss benilo Was aber nichts nützt, wenn die Info nicht so sch...
von Loewengrube
Di 19. Jun 2018, 14:17
Forum: Lautsprecher
Thema: Apple HomePod - allgemeiner Austausch
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Nein, gibt es nicht ;)

Habe den Titel mal etwas angepasst.

Jetzt kann´s losgehen...
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 21:35
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 486

Beim schnellen Weiterschalten fehlt aber die Hälfte der Informationen :D

Grundsätzlich gebe ich Dir aber Recht, dass es eine Option wäre, mit der Zeitangabe null die Anzeige auch abwählen zu können. Gleichwohl ich darin wenig Sinn sehe. Eben weil dann entsprechende Information nicht gegeben sind.
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 20:33
Forum: Dies und Das
Thema: WLAN für immer abschalten??
Antworten: 6
Zugriffe: 285

bmwdah hat geschrieben:Das beruhigt mich jetzt sehr.
[/quote]Schrieb ich ja oben schon. Wird doch schon deutlich, indem dort bei der Auswahl formuliert wird "nur kabelgebunden".
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 20:31
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 486

Habe den Threadtitel mal etwas angepasst.
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 20:30
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 486

Naja, eine kurze Einblendung der Senderinfos ist ja nun nicht gerade eine klassische überflüssige Animation. Hier wird halt das Wichtigste auf einen Blick eingeblendet. Animiert durch das Hineinschieben in das Bild. OK. Aber sonst doch keinesfalls unüblich?! Natürlich kann man fordern, dass das unte...
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 19:33
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 486

Pretch hat geschrieben:Hallo Frau herodot!
Gib dem Neuen mal ein paar Tage Zeit. Gewöhnt man sich dran, versprochen. :hb:

Ansonsten auch an einen neuen Mann mit anderem Fernseher :rofl:

(oder Downgrade ;) )
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 17:35
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Vor-/Nachlaufzeit bei aufeinanderfolgenden Sendungen
Antworten: 68
Zugriffe: 5474

Spalter :D
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 15:36
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Vor-/Nachlaufzeit bei aufeinanderfolgenden Sendungen
Antworten: 68
Zugriffe: 5474

Nichts Anderes schrieb ich doch?!

Problem bekannt.
Aber noch nicht angegangen.
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 14:06
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Vor-/Nachlaufzeit bei aufeinanderfolgenden Sendungen
Antworten: 68
Zugriffe: 5474

Es ist wohl nicht damit zu rechnen, dass sich das kurzfristig ändert.
Laut Loewe wird daran momentan nicht gearbeitet.

Somit zumindest mal der Stand der Dinge weitergegeben.

Im Einzelfall ist das echt doof, ja.
von Loewengrube
Mo 18. Jun 2018, 08:52
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Mobile recording - 1 Tag Versatz
Antworten: 7
Zugriffe: 385

Hatte das jetzt am Wochenende auch wieder bei Test-Aufnahmen. Gleich weitergegeben.
von Loewengrube
So 17. Jun 2018, 14:15
Forum: Dies und Das
Thema: WLAN für immer abschalten??
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Wie kommst Du darauf, dass WLAN aktiv ist und er ständig sucht? Du hast doch offensichtlich auch 'nur kabelgebunden' ausgewählt?!
von Loewengrube
Sa 16. Jun 2018, 09:44
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Vor-/Nachlaufzeit bei aufeinanderfolgenden Sendungen
Antworten: 68
Zugriffe: 5474

Ich verlinke das noch mal im Beta-Test. Leider hat sich auf meine letzte Info dazu im März nichts weiter getan.

Danke.
von Loewengrube
Sa 16. Jun 2018, 09:28
Forum: Smart TV Apps
Thema: Fehler bei Live Streams mit Browser-App
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Nein, Du kannst keine Apps selber installieren.

WLAN oder LAN?

Ist das neu? Hast den TV ja nun schon ein paar Monate.
von Loewengrube
Fr 15. Jun 2018, 20:35
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: FIFA World Cup Russia 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 608

Habe sonst mit Sport (außer selber machen) nicht so viel am Hut ;) Fußball interessiert mich Null. Bis auf EM beziehungsweise WM. Deswegen auch die Sportschau App nicht. Hatte ich aber überlegt, bevor ich diese hier gefunden habe.

5E6D1F05-5F74-43F9-9747-D053D42E356A.png
von Loewengrube
Fr 15. Jun 2018, 19:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: FIFA World Cup Russia 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 608

Loewengrube hat geschrieben:Habe mir mal die „WM App 2018“ von TorAlarm installiert. Ist gratis und einigermaßen schlank (...)

Gerade gesehen, dass auch gelbe Karten und die Spielaufstellung visualisiert werden. Ebenso gibt es nette Statistiken wie Ballbesitz, Schüsse aufs Tor, etc.!

Zur erweiterten Suche