Die Suche ergab 22893 Treffer

von Loewengrube
So 28. Feb 2021, 14:33
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: bild 1 SL302 CI-Modul lässt sich nicht einschieben
Antworten: 14
Zugriffe: 290

Mit entsprechendem Werkzeug kann man einen Stift durch den Einschub schon wieder vorsichtig aufrichten.
Wie oben schon gesagt: TV vom Strom nehmen dann.
von Loewengrube
Do 25. Feb 2021, 11:39
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Orchestra 3D - Inbetriebname ohne Einmessmikrofon möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 339

Habe den Thread-Titel mal an die eigentliche Fragestellung angepasst. Damit er nicht nur „Orchestra“ lautet.

Das Problem mit dem internen Lautsprecher des TV dürfte allerdings woanders liegen.
von Loewengrube
Mi 24. Feb 2021, 15:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: SL310F Strom an USB 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 263

Der bricht auch sonst schon mal :rofl:
von Loewengrube
Mo 22. Feb 2021, 14:32
Forum: Loewe News
Thema: Neue Assist auf LinkedIn gesichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 1720

Am Design hat sich ja so wirklich viel nicht geändert ;)
von Loewengrube
Mo 22. Feb 2021, 11:24
Forum: Loewe News
Thema: Neue Assist auf LinkedIn gesichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 1720

Kein Problem:
von Loewengrube
Mo 22. Feb 2021, 08:02
Forum: Smart TV Apps
Thema: Lässt sich auf einem Loewe ein anderer Browser installieren? [Gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Nein, das geht nicht.

Und den Threadtitel gleich mal geändert im Sinne der eigentlichen Fragestellung. "Neuer Browser" hilft da spontan nicht viel weiter.
von Loewengrube
Do 18. Feb 2021, 08:00
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1363
Zugriffe: 237017

Auch gleich eingetragen :wah:
von Loewengrube
Mi 17. Feb 2021, 15:33
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rückspulen für nachträgliche Archivaufnahme
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Dann fröhliches Herunterladen...
von Loewengrube
Di 16. Feb 2021, 22:58
Forum: Lautsprecher
Thema: Loewe Bild v.65 Lautsprecher/Tonqualität
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Ist eingeschaltet heißt, er hat es gehört?
Und was sagt er?

Habe hier bei uns noch nie davon gelesen und auch sonst noch nichts gehört. Wo auch immer das herrühren soll. Wird sich aber ja klären lassen.
von Loewengrube
Di 16. Feb 2021, 17:09
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rückspulen für nachträgliche Archivaufnahme
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Nein!

Zumindest nicht in der Formulierung, da sie nur einen Teil umfasst, der gegeben sein muss!

Entscheidend ist, dass das Gerät auch auf diesen Sender eingeschaltet war seit Beginn der Sendung und zwischendurch nicht umgeschaltet wurde.

Jetzt sollte es aber klar sein :wah:
von Loewengrube
Di 16. Feb 2021, 10:24
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rückspulen für nachträgliche Archivaufnahme
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Nochmal: Wenn die Sendung läuft und Du Dich dazu entschließt, sie aufnehmen zu wollen, musst Du nicht spulen. Einfach auf Aufnahme drücken. Die Sendung befindet sich ja im laufenden Timeshift und wird dann archiviert. Aber WICHTIG: eben erst ab dem Zeitpunkt, wo Du auf den Sender geschaltet hast. Si...
von Loewengrube
Di 16. Feb 2021, 09:16
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rückspulen für nachträgliche Archivaufnahme
Antworten: 20
Zugriffe: 853

Mit den entsprechenden Tasten auf der Fernbedienung?! So, wie ganz normal in einer Archiv-Aufnahme auch. Wenn du noch in der Sendung bist, die Du aufzeichnen willst - was der normale Fall sein sollte - musst Du gar nicht springen, sondern nur auf Aufnahme gehen.
von Loewengrube
Di 16. Feb 2021, 00:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1363
Zugriffe: 237017

Alles Gute zum Geburtstag nach Hamburg,
Matthias :dani:
von Loewengrube
Di 16. Feb 2021, 00:02
Forum: Lautsprecher
Thema: Loewe Bild v.65 Lautsprecher/Tonqualität
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Was sagt denn der Händler dazu? Der hat das ja vor Ort sicherlich auch gehört oder könnte es sich mal anhören?! So wirklich vorstellen kann ich mir das auch gerade nicht.
von Loewengrube
Mo 15. Feb 2021, 22:09
Forum: Lautsprecher
Thema: Loewe Bild v.65 Lautsprecher/Tonqualität
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Was sind denn Bass-Schläge ohne Grund?
von Loewengrube
Mo 15. Feb 2021, 20:08
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Erfahrungen mit den klang 9 Lautsprechern?
Antworten: 43
Zugriffe: 3576

OT on

@Loewe23: Es geht nicht um externe Kanäle wie Facebook etc.!
Klicke auf den Namen des Users und dann auf PN senden.
Oder auf das Brief Symbol oben rechts und dann weiter.

OT off
von Loewengrube
Mo 15. Feb 2021, 19:33
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Kann man die persönliche Liste in eine neue Liste kopieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 485

Ein Thema kann nur eröffnet werden, wenn man in einem Ubterforum ist. Für die Frage sollte eben das passende Unterforum geöffnet sein.

Ende OT
von Loewengrube
So 14. Feb 2021, 11:42
Forum: Dies und Das
Thema: Kann ich DAZN auf einem bild 2.43 installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Verschoben, da in Boardinfos und Team Kontakt falsch.

Vielleicht noch mal zur Klarstellung: auf dem Loewe lässt sich nichts selber installieren. Alles kommt über die Firmware mit.
von Loewengrube
Sa 13. Feb 2021, 08:24
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday
Antworten: 1363
Zugriffe: 237017

Alles Gute zum Geburtstag!!!
von Loewengrube
Sa 13. Feb 2021, 00:23
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Loewe bild 4.55 DVB-S Probleme beim Blättern P+ / P-
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Kann man ja schon mal überlesen in einem Loewe-Forum :D
von Loewengrube
Fr 12. Feb 2021, 20:53
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Loewe bild 4.55 DVB-S Probleme beim Blättern P+ / P-
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Also Single ;)

Aber wie kommst Du darauf, dass Loewe pleite ist? :wah:
von Loewengrube
Fr 12. Feb 2021, 20:09
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Loewe bild 4.55 DVB-S Probleme beim Blättern P+ / P-
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Und die Antwort auf die Frage lautet?

Single- oder Twin-Sat?
von Loewengrube
Fr 12. Feb 2021, 19:36
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Loewe bild 4.55 DVB-S Probleme beim Blättern P+ / P-
Antworten: 12
Zugriffe: 850

Du solltest Dir tatsächlich mal die Empfangswerte am TV anschauen. Betrifft wahrscheinlich immer dieselben Sender? Vielleicht sogar Wetter-abhängig.
von Loewengrube
Fr 12. Feb 2021, 00:06
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 1 Subwoofer Einstellungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1120

Die Links zum Belesen waren in Posting #2! Die Erklärung für die Grenzfrequenz im Posting #3! Hast Du den anderen Hinweis versucht? Position des Subwoofers bestimmen und dann probieren? Dann solltest Du hören, welche Einstellung Dir am besten gefällt. In der Kombination Loewe TV und Loewe Subwoofer ...
von Loewengrube
Do 11. Feb 2021, 23:35
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: klang 1 Subwoofer Einstellungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1120

t018942 hat geschrieben:Wollte eigentlich eine Erklärung zu meiner Frage am Anfang: Am Subwoofer klang 1 gibt es eine Einstellung für "Connected Speakers" mit der Auswahl LARGE = 80 Hz, MEDIUM = 110 Hz, SMALL = 160 Hz. Welche Auswirkung (...)
Habe ich doch eingangs beantwortet!

Siehe Posting #3.

Zur erweiterten Suche