Die Suche ergab 22147 Treffer

von Loewengrube
Di 19. Nov 2019, 00:06
Forum: Chassis SL5xx (bild 1, 2, 3) Baujahr 2019 -...
Thema: Sicherungsdatei erstellen SL510
Antworten: 3
Zugriffe: 129

Mir nicht bekannt. Ungeachtet dessen kannst Du aber doch jederzeit eine (neue) Software auf das Gerät spielen. Dafür braucht es keine Rücksicherung. Daten, die Du dafür vorher sichern könntest, wurden benannt. Ansonsten siehe auch unsere Datenbank Wissenswertes und den Softwarebereich.
von Loewengrube
Fr 15. Nov 2019, 17:38
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 159343

Neee :wah:
von Loewengrube
Fr 15. Nov 2019, 17:11
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 159343

Es braucht halt einen möglichst optisch 'günstigen' ab-Preis ;)
von Loewengrube
Fr 15. Nov 2019, 16:18
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 159343

Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden.

Aber die Aufpreis-Politik für Speicher - ähnlich der Autoindustrie (Navi zum Beispiel) - ist schon ein wenig krass. Wobei wir das ja von den Loewe-Festplatten auch kennen ;)
von Loewengrube
Fr 15. Nov 2019, 01:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Software 5.1.17: Unterschiede bild 7.65 und Reference
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Das mit der 'Verknüpfungspflicht' hängt an der Lizenz von Gracenote, die sich auf die App bezieht und nicht auf den TV. Der TV bekommt den 'Zugang' quasi via App frei.
von Loewengrube
Do 14. Nov 2019, 15:12
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 159343

Richtig, die Preispolitik beim Speicher ist und bleibt weiterhin ein Ärgernis. Da und auch ansonsten bin ich voll bei Dir!
von Loewengrube
Do 14. Nov 2019, 14:06
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 159343

Er rechnet die Inflation mit ein ;)
(... oder doch Fehler im Gedankengang :wah: )

Habe im übrigen ja nicht behauptet, dass Apple mal billig war. Ungeachtet dessen ganz schöne Hausnummer!
von Loewengrube
Do 14. Nov 2019, 12:10
Forum: NAS, Server, Router
Thema: LOEWE USB-Recording – Daten in Zukunft noch verwendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 402

peleffm hat geschrieben:Verstehe ich das so richtig: die aufgezeichneten Filme und Beiträge sind an jedem LOEWE ab SL 150 abspielbar.
An Geräten von Wettbewerbern aber nicht?
Das ist so korrekt. Ansonsten müssten die Aufnahmen bearbeitet werden.
Sie dazu auch das Posting über Deinem (TS-Doctor).
von Loewengrube
Mi 13. Nov 2019, 23:51
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1369
Zugriffe: 159343

7.140 Euro für die Maximalausstattung des neuen MacBook Pro :wah: OK ist dann wirklich eine Performance- und Speicher-Maschine ;) Crazy :pfeif:

https://www.n-tv.de/technik/Apple-laess ... 93380.html
von Loewengrube
Di 12. Nov 2019, 13:01
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 224
Zugriffe: 54001

Ein 60-Mio-Schnäppchen :rofl:
von Loewengrube
So 10. Nov 2019, 20:46
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 224
Zugriffe: 54001

na-sicher hat geschrieben:Hoffentlich nur notwendig bis zur Wiederaufnahme der Loewe-Produktion.
Da muss man aber schon sehr optimistisch sein, um Letzteres noch zu erwarten ;)
von Loewengrube
Fr 8. Nov 2019, 11:56
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Bild friert immer wieder ein - was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 681

Verschoben aus "Boardinfos, Team Kontakt, Feedback".

Und Titel mal geändert von "TV kaputt" ;)
von Loewengrube
Do 31. Okt 2019, 19:52
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 224
Zugriffe: 54001

von Loewengrube
Mo 28. Okt 2019, 14:11
Forum: Dies und Das
Thema: Software wie lange noch aktuell ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1177

So ist der Plan :thumbsupcool:
von Loewengrube
Di 22. Okt 2019, 11:38
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Umgangston im Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 9350

Um so bewundernswerter, dass hier im Forum immer noch einige Moderatoren unentgeldlich aktiv sind. Immerhin mittlerweile ohne Rückendeckung des Loeweunternehmens. :clap: :thumbsupcool: Vielen Dank. Und zur Erinnerung: genau so war es ja viele Jahre hier bereits, bevor man irgendwann nach der ersten...
von Loewengrube
So 20. Okt 2019, 12:20
Forum: Dies und Das
Thema: Software wie lange noch aktuell ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1177

Ich sehe aktuell ehrlich gesagt gar keine, über die ich mir Gedanken machen würde.
Bin da eher tiefenentspannt. Man wird sehen...
von Loewengrube
So 20. Okt 2019, 11:58
Forum: Dies und Das
Thema: Software wie lange noch aktuell ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1177

:gk:

Bei den genannten Streaming und HbbTV mache ich mir erstmal garkeine Gedanken.
von Loewengrube
Di 15. Okt 2019, 12:26
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: Mobile Recording funktioniert außerhalb des Wlans nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 723

Wäre auch mein Tipp. Alles Andere scheint manchmal mehr oder weniger zuverlässig nur zu funktionieren. Damit ist mir nicht gedient, wenn ich eine Aufnahme unbedingt haben möchte und das unterwegs erst merke.

Woran das genau liegt, konnte bei Loewe bis zum Schluss niemand mit Sicherheit sagen.
von Loewengrube
Fr 11. Okt 2019, 09:07
Forum: Loewe News
Thema: Loewe arbeitet wieder
Antworten: 224
Zugriffe: 54001

Was ich heute gehört hab, das derzeit wohl Hisense bei Loewe ein und aus geht. Gehört von wem? Und was heißt schon "ein- und ausgeht". Und wo? In Kronach? Das Gelände gleicht doch eher einem Friedhof. Es gibt meines Wissens nach wenige(!) Mitarbeiter noch, die explizit für Hisense tätig s...
von Loewengrube
Mi 9. Okt 2019, 14:25
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Erste Erfahrungen mit Apple macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 862

Habe Catalina jetzt mal auf dem iMac installiert. Bisher läuft es soweit rund.
Auf den ersten Blick fällt gar nicht viel auf. Bis auf das Desktopbild ;)

Mit den Details muss ich mich mal beschäftigen, wenn Zeit.
von Loewengrube
Di 8. Okt 2019, 12:24
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Erste Erfahrungen mit Apple macOS Catalina
Antworten: 9
Zugriffe: 862

Soweit bekannt, ja. Danke Joachim.

Hier läuft davon nix mehr auf dem iMac.
von Loewengrube
Di 8. Okt 2019, 10:54
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Archive Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Eine das erklärende Einstellung ist mir allerdings nicht bekannt. Ist das ein neuer TV? Hat das schon mal funktioniert vorher? Lässt Du den TV im Standby (wobei auch das nicht ursächlich wäre!)? So wichtig scheint es aber ja nicht zu sein, wenn man dann 5 Tage nach der Frage hier nicht mehr hinein s...
von Loewengrube
Di 8. Okt 2019, 10:41
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 7.65 gekauft was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Es ging aber ja konkret um "wenn die Technik weiter geht" ;)
von Loewengrube
Mo 7. Okt 2019, 23:58
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 7.65 gekauft was nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Falsches Unterforum! Daher aus „Loewe News“ verschoben. Für das Thema Garantie nach der Insolvenz haben wir einen eigenen Thread: https://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?p=200746#p200335 Nach dem aktuellen Stand der Dinge würde ich mal davon ausgehen, dass es kein weiteres Update geben wird. Was ...

Zur erweiterten Suche