Die Suche ergab 19338 Treffer

von Pretch
Fr 22. Jun 2018, 10:25
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Erfahrungswerte Synology DS218+ mit Plex Media Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Die DS218+ ist nur bedingt als Plex Server geeignet. Sie kann nur bis 720p zuverlässig transcodieren. Schau mal HIER welche NAS das besser können. Für den Loewe ist das aktuell einigermaßen egal, der greift ohnehin nur auf den DLNA Part von Plex zu. Da wird nix transcodiert. Willst du den aber auch ...
von Pretch
Do 21. Jun 2018, 16:47
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rahmen schließt nicht ganz /Spalt
Antworten: 14
Zugriffe: 485

Qualität in Perfektion. Loewe hat einen sehr hohen Anspruch an die Produktqualität. Produktionstoleranzen sind leider nicht zu vermeiden, mitunter nimmt auch ein Gerät auf dem Transport Schaden. Sollte es also im Einzelfall Beanstandungen geben, bitte ich nochmals darum dich an den Händler zu wende...
von Pretch
Do 21. Jun 2018, 16:35
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rahmen schließt nicht ganz /Spalt
Antworten: 14
Zugriffe: 485

Wie gesagt, es wäre mir neu, daß Loewe B-Ware an Händler verkauft. Ich glaube Aarons Kommentar bezog sich vielmehr darauf, daß du nun wohl schon sehr lange auf eine Lösung durch den Händler wartest. Du schreibst selbst, der andere würde alles sofort einschicken/austauschen, aber der war dir anschein...
von Pretch
Do 21. Jun 2018, 15:06
Forum: Chassis SL155 (Connect ID) Baujahr 2012-2013
Thema: Neue Firmware PV8.51.0 für SL155
Antworten: 15
Zugriffe: 899

Nein, da fehlen die entsprechenden Menüpunkte.
Hier ist`s beschrieben: viewtopic.php?f=18&t=241#p4642
von Pretch
Do 21. Jun 2018, 14:04
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rahmen schließt nicht ganz /Spalt
Antworten: 14
Zugriffe: 485

Leider versteh ich deine unterschiedlichen Händler/Berater/Servicepartner/Freunde Konstellationen nicht.
Es bleibt, da muss sich dein Händler drum kümmern, wir können dazu hier nichts beitragen.

Ich wüßte übrigens nicht, daß Loewe "B-Ware" anbietet.
von Pretch
Do 21. Jun 2018, 13:01
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 295
Zugriffe: 53051

Den gab es noch?
von Pretch
Do 21. Jun 2018, 12:28
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rahmen schließt nicht ganz /Spalt
Antworten: 14
Zugriffe: 485

Bitte Antwortfunktion nutzen, statt den Beitrag direkt über deinem zu zitieren. Danke. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal wegen irgendwas in Kronach anrufen musste. Kann so ziemlich jede Frage zu einem Loewe direkt beantworten und das nicht zuletzt wegen des Forums. Selbst Dinge d...
von Pretch
Do 21. Jun 2018, 09:56
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Rahmen schließt nicht ganz /Spalt
Antworten: 14
Zugriffe: 485

Wenn du einen mechanischen Fehler an deinem Gerät feststellst, wende dich bitte an deinen Händler.
Das solltest du möglichst schnell tun, es könnte sich um einen Transportschaden handeln und den kann man nur in einem begrenzten Zeitrahmen bei der Spedition anzuzeigen.
von Pretch
Mi 20. Jun 2018, 18:07
Forum: Lautsprecher
Thema: Apple HomePod - allgemeiner Austausch
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Siri Test


Klangtest
...wobei die Vergleiche natürlich Unsinn sind, Single-Lautsprecher gegen Stereo-Regaler, aber die technischen Infos zum Homepod sind ganz interessant.
von Pretch
Mi 20. Jun 2018, 12:29
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: IPTV nativ im Connect UHD 40
Antworten: 10
Zugriffe: 735

Aber ob IPTV über WLAN da eine geeignete Alternative darstellt... ;)
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 20:24
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: v4.4.73 keine Funktion DD+ über den Sky pro +
Antworten: 20
Zugriffe: 884

Kann ich nix zu sagen, da ich nicht eine Quelle mit DD+ hab.
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 20:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Bildstörung als grüne Streifen bild 7
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Er meint es sieht aus als sind die Streifen über dem Bild, aber unter den Untertiteln.
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 20:21
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: IPTV nativ im Connect UHD 40
Antworten: 10
Zugriffe: 735

Nein. IPTV hat aktuell eine niedrige Priorität.
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 20:18
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 501

Das mit dem schnellen Weiterschalten hatte ich ja nur erwähnt, da man hier den Unterschied zwischen animierter Einblendung und Einblendung ohne Animation sehen kann. Nö, das sieht man da eben nicht. Da sieht man wie eine Einblendung durch die andere ersetzt wird. Was du da nicht siehst ist aber, wi...
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 16:42
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Bildstörung als grüne Streifen bild 7
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Daß es so selten vorkommt, macht`s natürlich schwierig. Würd das wie von McInner empfohlen machen. Der Händler sollte sich mit Loewe unterhalten, wie man das für dich am reibungslosten löst.
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 14:30
Forum: Lautsprecher
Thema: Apple HomePod - allgemeiner Austausch
Antworten: 7
Zugriffe: 344

Ich bin gespannt. Mich interessiert das Teil ja, mir ist aber trotz langer Überlegung keinen Anwendungsfall dafür eingefallen. :D

Außerdem ist mir Siri nach wie vor nicht clever genug um es sinnvoll einzusetzen.
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 14:25
Forum: Testberichte
Thema: bild 5.40 im Test bei CHIP
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Ach naja... zumindest steht in dem hier mal nichts faktisch falsches drin
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 13:17
Forum: Testberichte
Thema: bild 5.40 im Test bei CHIP
Antworten: 6
Zugriffe: 383

Der Artikel selbst ist ja da ... komisch aufgebaut. Ganz großartiger Fernseher, gibt nichts was da rankommt aber Preis viel zu hoch. :conf: Ja, Überraschung. Das beste Gerät kostet mehr als andere. Will man das mit Produkten der Mitbewerber vergleichen, sollte man vielleicht einen nehmen, der von de...
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 10:36
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Bildstörung als grüne Streifen bild 7
Antworten: 12
Zugriffe: 725

Leider nein, noch nicht gesehen.
von Pretch
Di 19. Jun 2018, 09:17
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 501

Zappt man erst nach den 3 Sekunden, muss sich die Animation erst wieder einblenden, währenddessen kann man den Text nicht lesen. Meinst du das ernst? Ich hab gestern Abend nochmal explizit drauf geachtet. Die Animation ist so schnell, das als "Zeitverlust" zu bezeichnen... und ein harte e...
von Pretch
Mo 18. Jun 2018, 23:14
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Netzwerkprobleme seit update auf 4.4.73
Antworten: 4
Zugriffe: 224

Erste Standardfrage: Du hast den TV mal ein paar Minuten stromlos gemacht?
von Pretch
Mo 18. Jun 2018, 22:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: FIFA World Cup Russia 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 629

:D
von Pretch
Mo 18. Jun 2018, 22:24
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 501

Wenn ich bei Loewe frage das zu ändern, weiß ich jetzt schon an welcher Stelle der Prioritätenliste das landet ... und das sicher nicht zu unrecht. Gibt sicher 1000 andere Dinge die wichtiger sind und mehr Kunden wünschen. ;)
von Pretch
Mo 18. Jun 2018, 20:38
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Einblendung mit Programminfos beim Umschalten abschaltbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 501

Animationen sind immer und überall ärgerlich. Eine sinnlose Verschwendung von Resourcen (Softwareentwicklung) die niemandem etwas nützt. Das sehe ich deutlich anders. Ich weiß, es gibt einige Puristen, die wollen die pure Oberfläche. Bei Produktivgeräten teile ich die Meinung sogar, bei einem TV sä...

Zur erweiterten Suche