Die Suche ergab 23275 Treffer

von Pretch
Sa 17. Okt 2020, 16:48
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Vertikaler schwarzer Strich
Antworten: 48
Zugriffe: 3740

Da ich nur vage Erinnerung an die ET Preise hab, hatte ich mich da nicht klarer geäußert.
von Pretch
Sa 17. Okt 2020, 13:45
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Vertikaler schwarzer Strich
Antworten: 48
Zugriffe: 3740

Die Anfrage könnte auch so verstanden worden sein, daß Loewe sich an den Kosten beteiligen soll.

Nach meiner Erinnerung an die Panelkosten erscheinen mir die im Raum stehenden 1700,- durchaus nah am Unkostenpreis für eine solche Reparatur.
von Pretch
Sa 17. Okt 2020, 13:04
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Vertikaler schwarzer Strich
Antworten: 48
Zugriffe: 3740

Woher kommt hier eigentlich die Erkenntnis, das die genannten Kosten nicht die Selbstkosten sind?
von Pretch
Do 15. Okt 2020, 17:24
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Connect ID (2012, 1. Gen.): HbbTV Modus wird nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 221

Hat denn der TV grundsätzlich eine Internetverbindung?
von Pretch
Mi 14. Okt 2020, 22:54
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1383
Zugriffe: 191954

Ist doch nur ne Kuller? :???: also über Design kann man sicher streiten, aber das ist doch die unverfänglichste Form überhaupt... also neben nem Würfel. Das kann langweilig sein, aber hässlich?
von Pretch
Mi 14. Okt 2020, 19:55
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1383
Zugriffe: 191954

Kujko hat geschrieben:Ist aber kein Gerücht. :D

Nee, ne News. ;)

Genau genommen macht das Pro das mit 60Hz, die einfacheren mit 30Hz.

Aber ich glaub so ein HomePod Mini wird seinen Weg ins Kinderzimmer finden, das Radio dort hat gerade den Geist aufgegeben.
von Pretch
Di 13. Okt 2020, 19:59
Forum: Streaming Clients, Computer und Co.
Thema: Apple - News und Gerüchte
Antworten: 1383
Zugriffe: 191954

iPhone 12 Pro kann 4K Video in HDR und Dolby Vision aufzeichnen. :woot:
von Pretch
Mo 12. Okt 2020, 10:22
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Kein DR+ Netzwerkzugriff auf SL420
Antworten: 2
Zugriffe: 225

Sollte eigentlich genauso gehen wie mit dem Alten. Loewe hat da jedenfalls nichts eingeschränkt.
Schau mal ob die Einstellung, wie von Hagen beschrieben, richtig ist.
von Pretch
Mo 12. Okt 2020, 10:19
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: CI+ Modul inkl. Smartcard für HD-Sender bei Vodafone (vormals Unitymedia) nicht mehr zubuchbar
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Zum Zeitpunkt als ich mich zuletzt darum gekümmert hab konnten alle von Vodafone ausgegebenen Karten in Alternativmodulen betrieben werden. Ist aber inzwischen eine Weile her. Wie das nun mit der Umstellung von UM zu Vodafone läuft erfährt man sicher in dem Vodafone Forum... Wär schön wenn du dann h...
von Pretch
So 11. Okt 2020, 13:47
Forum: Loewe News
Thema: Loewe bild i
Antworten: 52
Zugriffe: 5841

Diese Leute brauchen dann aber auch keine interne Festplatte zum Aufnehmen. ;) Sag das den Millionen Menschen, die an ihre Single Chanel Samsung, LG, Panasonic... externe Festplatten stöpseln. Für die funktioniert das wunderbar, sie kennen es nicht anders und für genau diese ist das Gerät gedacht. ...
von Pretch
So 11. Okt 2020, 11:56
Forum: Testberichte
Thema: Test Loewe bild 3.49 in Heimkino 6/2020
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Ich nehme an es handelt sich um den bild 3.49?
Du hattest von bild 49 geschrieben, ein Modell mit diese Bezeichnung gibts aber nicht.
Hab’s oben korrigiert.
von Pretch
Sa 10. Okt 2020, 22:27
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: CI+ Modul inkl. Smartcard für HD-Sender bei Vodafone (vormals Unitymedia) nicht mehr zubuchbar
Antworten: 13
Zugriffe: 411

So oder so verkauft Vodafone gemäß telefonischer Auskunft keine CI+ Module mehr, sondern bietet sie nur zur Miete an. Das haben sie meines Wissens noch nie. Man hat bei der Buchung die Wahl zwischen Receiver oder Modul, beides kauft man nicht, sondern es ist Teil des Vertrags. Man bekommt nicht nur...
von Pretch
Sa 10. Okt 2020, 22:20
Forum: Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)
Thema: Uhrzeit ausschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 182

Verschoben, da es nicht in Datenbank Wissenswertes gehört.
von Pretch
Sa 10. Okt 2020, 16:38
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: CI+ Modul inkl. Smartcard für HD-Sender bei Vodafone (vormals Unitymedia) nicht mehr zubuchbar
Antworten: 13
Zugriffe: 411

Vodafone gibt normalerweise auch Karten mit Modul aus, wobei sich die Karten auch in Alternativmodulen betreiben lassen. Wie das bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone läuft weiß ich nicht, Google sagt aber Vodafone wolle die Horizon Boxen nach und nach mit der eigenen Hardware ersetzen. Vie...
von Pretch
Mi 7. Okt 2020, 19:27
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 396
Zugriffe: 101766

Kennt echt keiner mehr Herbert Feuerstein?
Hat mich heute ernsthaft traurig gemacht das zu hören... :cry:
von Pretch
Mi 7. Okt 2020, 14:52
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: R.I.P.
Antworten: 396
Zugriffe: 101766

Auch Herbert Feuerstein ist heute gestorben. :cry:

Sehr traurig.
von Pretch
Di 6. Okt 2020, 13:23
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Chassis 155 - Streaming von Live-TV auf Smartphone/Tablet möglich? [Gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Ja, im Appstore steht, daß der SL15x nur bedingt unterstützt wird. So richtig, mit dem aktuellen Funktionsumfang ist die App einfach für SL3xx und neuer gedacht. Damals waren die meisten SL15x Nutzer hier sehr glücklich, daß sie bei der App nicht künstlich ausgeschlossen wurden, auch wenn es nicht r...
von Pretch
Di 6. Okt 2020, 08:42
Forum: Chassis SL1xx Baujahr 2010 - 2013
Thema: Chassis 155 - Streaming von Live-TV auf Smartphone/Tablet möglich? [Gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Nein, ich glaub nicht. SL15x lassen sich zwar mit der App bedienen, aber das Streamen ist nicht möglich.
von Pretch
Di 6. Okt 2020, 08:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: AppleTV 4k Einstellung
Antworten: 110
Zugriffe: 3919

Weder Fotos noch Videos können direkt ins Forum hochgeladen werden. Die Datenmengen die das im Laufe der Zeit zur Folge hätte würden die Kosten fürs Hosting irgendwann explodieren lassen. Wir hatten Fotos eine Zeit lang erlaubt, als das Forum auf Loewe Servern lag und uns das alles nichts kostete. D...
von Pretch
Mo 5. Okt 2020, 10:17
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Auge - unterbrochene Anzeige [Gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 407

und es gibt immer noch keine wasserdichten Loewe... :lalala:
von Pretch
So 4. Okt 2020, 20:55
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Auge - unterbrochene Anzeige [Gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Micha: die Fliege hochladen? :D

Das Auge ist „aufgeklipst„, lässt sich prinzipiell raushebeln.
Allerdings besteht die Gefahr die Halterungsnase abzubrechen. Wenn es dich nicht zu Tode nervt, würde ich sie da einfach drin lassen.
von Pretch
So 4. Okt 2020, 20:51
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 114
Zugriffe: 6782

Ähm, das fänd ich aber alles andere als schön. Sieht halt aus wie nachträglich draufgeklatscht. ;)

Dann eher horizontal unter die Aufnahme, Pause, Stop Tasten.
Aber das wird so nicht passieren.
von Pretch
So 4. Okt 2020, 18:48
Forum: Loewe News
Thema: Neue Loewe remote für bild c, i und We. - Community Feedback
Antworten: 114
Zugriffe: 6782

Ähm ... nein Dani. Du bist hier privilegiert. Normale User haben keine Uploadfunktion (mehr), da das massig Speicherbedarf bedeutet. ;)

@rage lad es einfach bei einem beliebigen Pic Hoster hoch und verlink das dann hier.
von Pretch
So 4. Okt 2020, 18:46
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014
Thema: Mobile Recording - Email-Postfach prüfen
Antworten: 8
Zugriffe: 288

Du solltest dafür ohnehin ein separates Konto nutzen.

Zur erweiterten Suche