Die Suche ergab 17996 Treffer

von Pretch
Mo 22. Jan 2018, 17:59
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Es müssten einfach 50 Leute pro Thema sich beim Support beschweren, vielleicht würde man dann tätig werden.... Auf Loewe Facebook schreiben, besser als hier. meine Erfahrung. Die Welt sollte das wissen :D Was Wünsche betrifft ist das sicher sinnvoll. Problemlösungen, insbesondere wenn es technisch ...
von Pretch
Mo 22. Jan 2018, 15:29
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

AKS hat geschrieben:Naja wofür ist dieser Thread denn sonst gedacht? :)

Zum bekanntgeben neuer Software. ;)

Hat man ein explizites Problem, macht`s immer Sinn ein eigenes Thema dazu aufzumachen.
von Pretch
Mo 22. Jan 2018, 15:03
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

AKS hat geschrieben:So, bin wieder zurück zur 4.3.65.
Gerade die fehlenden Bearbeitungsfunktionen von Aufnahmen stören mich dann doch ziemlich. :us:
von Pretch
Mo 22. Jan 2018, 14:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Ob einem jetzt die Optik besser gefällt oder nicht ist ja nicht so sehr die Frage. Auch daß ein Update nicht mit einem mal alle offenen Punkte und Wünsche beinhaltet ist wohl klar. Das Update"katastrophal" zu nennen, auch noch mit dem Zusatz "wieder", als seien Loewe Updates jema...
von Pretch
Mo 22. Jan 2018, 12:43
Forum: Dies und Das
Thema: Bild ruckelt bei Skiabfahrtsübertragung
Antworten: 10
Zugriffe: 224

Wenn das nur bei einer einzigen Sendung auftritt, würde ich mal stark drauf tippen, daß es am Ausgangsmaterial liegt.
von Pretch
Mo 22. Jan 2018, 11:05
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Also im ganzen wieder ein katastrophales Update, wenn man die ganzen berichte hier ließest. Nach der Definition dürftest du jedes jemals von irgendwem rausgegebene Update als katastrophal ansehen. Schau mal in Windows, Apple Foren, oder bei einem beliebigen Hersteller von Elektronik was da nach Upd...
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 21:13
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Vollzitat gelöscht!

Leider nein, der Betatest ist voll.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 20:49
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: Loewe Timeshift - dauert das immer eine Weile bis das Bild pausiert?
Antworten: 7
Zugriffe: 300

Bei einer externen Platte muss die erst gestartet werden und dann die Aufnahme initialisiert. Das dauert einen Moment.
Bei DR+ (intern) stoppt die Sendung sofort bei Tastendruck (vorausgesetzt der TV läuft schon so lange, daß die interne Platte gestartet wurde, also etwa eine Minute).
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 20:40
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

AKS hat geschrieben:Wenn ich die Lautstärke ändere dann sehe ich jetzt keinen Wert mehr, nur noch das Lautstärkesymbol und den kreisförmigen Balken. Finde ich jetzt nicht so gut.

TV mal stromlos gemacht nach der Installation? Der Wert erscheint dort eigentlich weiterhin, gab da keine Änderung.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 20:36
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Nach Sendersuchlauf nicht mehr gefundene Sender lassen sich nicht löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Sicher nichts für jeden Tag, daher hab ich dazu geraten wenn die große Umstellung stattfindet.
Vielleicht hat ja aber die Erstinbetriebnahme schon das Problem mit dem nicht löschen der alten Sender behoben?
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 20:34
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Funktioniert der Loewe Indiv. Sub1 am bild 5.55?
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Ja. Der 525 ist leistungsstärker, ausserdem sparst du dir die Kabelpeitsche.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 20:32
Forum: Smartphone/Tablet Apps
Thema: TV einschalten funktioniert nicht unter iOS 11
Antworten: 15
Zugriffe: 540

Nochmal die Frage, daß der TV beim ersten Druck erstmal in den Streaming Standby geht und erst nach dem zweiten tatsächlich angeht ist bekannt?
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 15:15
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Lese leider nichts vom ersten Dolby Vision Bugfix, welcher laut dieser Quelle ausgerollt werden sollte? http://www.4kfilme.de/dolby-vision-problem-verlangt-nach-firmware-update-der-tv-hersteller/ Laut dieser Quelle von gestern(!) Die Loewe Entwicklung bemüht sich ja sowas schnell umzusetzen, aber s...
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 15:13
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Loewe_01 hat geschrieben:Screen Mirroring nur für Android Geräte :???:

Wofür sonst? Apple hat sowas nicht, jedenfalls nichts offenes.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 14:31
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Geiselmen hat geschrieben:DR+ und Mediaplayer neues Design ist Geschmack Sache

Ich persönlich bin damit auch nicht so glücklich. Ein paar funktionale Sachen wären mir deutlich lieber als so ein Facelift.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 14:24
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Funktioniert der Loewe Indiv. Sub1 am bild 5.55?
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Ja, das geht. Brauchst aber zusätzlich noch den Konverter von DAL auf Audiolink.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 14:21
Forum: Testberichte
Thema: Test Loewe bild 5.65 in Audiovision 2/2018
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Naja, die Bildeinstellungen find ich jetzt alles andere als schön ... aber ist ja auch ein gutes Stück Geschmackssache.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 11:41
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick: Screen Mirroring für Android Geräte. Wichtig: Für die Funktion Screen Mirroring wird zusätzlich ein Schlüssel (Copyright Maßnahmen) vorausgesetzt der auf dem Loewe TV vorhanden sein muss. TV’s ab Produktionsjahr 2017 haben diesen Schlüssel bereits und könn...
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 11:34
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL3xx
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Downloadlink oben hinzugefügt
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 11:34
Forum: SL3xx
Thema: V4.4.35 für SL3xx
Antworten: 0
Zugriffe: 155

V4.4.35 für SL3xx

HL1-17198 - Screen Mirroring für Android Geräte. Wichtig: Für die Funktion Screen Mirroring wird zusätzlich ein Schlüssel (Copyright Maßnahmen) vorausgesetzt der auf dem Loewe TV vorhanden sein muss. TV’s ab Produktionsjahr 2017 haben diesen Schlüssel bereits und können mit der PV4.4.35 sofort Scree...
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 11:31
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Neue Firmware PV4.4.35 für SL4xx
Antworten: 102
Zugriffe: 3274

Downloadlink oben hinzugefügt ;)
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 11:30
Forum: SL4xx
Thema: V4.4.35 für SL4xx
Antworten: 0
Zugriffe: 320

V4.4.35 für SL4xx

HL1-17198 - Screen Mirroring für Android Geräte. Wichtig: Für die Funktion Screen Mirroring wird zusätzlich ein Schlüssel (Copyright Maßnahmen) vorausgesetzt der auf dem Loewe TV vorhanden sein muss. TV’s ab Produktionsjahr 2017 haben diesen Schlüssel bereits und können mit der PV4.4.35 sofort Scree...
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 10:59
Forum: Chassis SL121/SL150 (LED) Baujahr 2010-2011
Thema: Nach Sendersuchlauf nicht mehr gefundene Sender lassen sich nicht löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Dann könnte man ja auch einfach mal eine Erstinbetriebnahme machen.
von Pretch
Sa 20. Jan 2018, 10:58
Forum: DVB-S, DVB-C, DVB-T und der ganze Rest
Thema: Empfehlung für Sat-Antenne (80cm) und Quattro LNB gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 265

Versteh ich auch nicht. Wenn zwei Leitungen liegen, warum soll man die eine stilllegen und sich eine weitere Fehlerquelle ins Haus holen?
von Pretch
Fr 19. Jan 2018, 11:03
Forum: DR+ und Netzwerk-Fragen
Thema: DR+ Archiv verliert Ordnernamen
Antworten: 20
Zugriffe: 1127

Sicher. Darf ich dann dazu noch ein paar Details erfahren?

Wie genau geht ihr vor?
Ihr programmiert eine Serie, benennt den Ordner manuell um und wenn ihr was aus dem Ordner löscht verschwindet der Name? Zumindest hab ich das so aus Rainers Beitrag gelesen.

Zur erweiterten Suche