Die Suche ergab 278 Treffer

von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:51
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 3 bis bild 9 - Welcher OLED ist es bei Euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Über 60, hatte vorhin noch mal geschaut! ;)
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:50
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 3 bis bild 9 - Welcher OLED ist es bei Euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Ärgerlich, aber halb so wild! Konnte ja keiner ahnen. Danke dir.
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:45
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 3 bis bild 9 - Welcher OLED ist es bei Euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

Oh nein, dadurch ist wohl das Ergebnis verloren gegagen... :cry:
Also bitte alle noch einmal abstimmen!
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:41
Forum: Kabel & Co.
Thema: Kaufempfehlung HDMI Kabel für neues Apple TV 4K
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Jo, diese Kabel kann man empfehlen. Auch die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich. Außerdem untersützt man ja dadurch auch die Jungs von http://www.ultra-hdtv.net, die ja auch ab und an über Loewe berichten.
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 5 oled - Eindrücke und Erfahrungen
Antworten: 97
Zugriffe: 6484

Gestern habe ich auch das erste mal einen bild 5.65 oled mit Floorstand Eiche Silber in natura gesehen. In dieser Kombi sieht er schon richtig, richtig gut aus! Viel besser als mit Tablestand.
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe bild 3 bis bild 9 - Welcher OLED ist es bei Euch?
Antworten: 20
Zugriffe: 1410

@Mods: Bitte den bild 3.55 oeld mit aufnehmen. Thx! :)
von ELIL
Sa 16. Sep 2017, 09:20
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 3 OLED
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Die neue bild 3 Seite ist online: https://www.loewe.tv/de/bild/loewe-bild-3-2017
loe38786_pi_bild3_55_de.pdf

loe38786_pi_bild3_49_de.pdf

loe38786_pi_bild3_43_de.pdf

Auch bei den neuen LCD Modellen scheint Bluetooth jetzt serienmäßig freigeschaltet zu sein! :thumbsupcool:
von ELIL
So 10. Sep 2017, 11:14
Forum: Stand Alone Audiokomponenten - Soundbox, AirSpeaker, SoundVision...
Thema: Projekt - alternative Firmware für Mediacenter
Antworten: 37
Zugriffe: 1728

Warum wurde der Threadtitel von einem vielsagenden in einen nichtssagen geändert?! :???: ;)

Zum Thema: Ich finde es cool, wenn alte Hardware durch privaten/Community Einsatz länger genutz werden kann. Ich hoffe Loewe kann da durch freigeben von Quellcode unterstützen.
von ELIL
So 10. Sep 2017, 11:09
Forum: Loewe News
Thema: Klang m1
Antworten: 25
Zugriffe: 3304

Solange das Endergebnis passt, ist es doch am Ende egal, wer da federführend in der Entwicklung war.

Es ist auch kein Geheimnis, dass Soen Audio quasi seit 2014 mit der Einführung der ersten SL3xx Geräte mit an Bord ist.
von ELIL
Do 7. Sep 2017, 11:14
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix auf Loewe TVs?
Antworten: 43
Zugriffe: 806

Etwas OT: Um Basketball (EM) schauen zu können, habe ich mir auch einfach die Startseite von Telekom Sport auf den Homescreen gelegt. Die Videos laufen problemlos und auch die Bedienung der Seite funktioniert mit der Fernbedienung mehr als nur akzeptabel. Mit dem neuen Browser lassen sich so zur Not...
von ELIL
Do 7. Sep 2017, 11:09
Forum: Loewe News
Thema: Klang m1
Antworten: 25
Zugriffe: 3304

Top! :thumbsupcool:
von ELIL
Mi 6. Sep 2017, 22:36
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Insekt im Display bei ART UHD 55
Antworten: 24
Zugriffe: 1137

Gut, soweit dachte ich mir das schon! :D

Es wurde quasi das ganze Panel getauscht oder konnte das Insekt doch noch irgendwie anders entfernt werden?
von ELIL
Mi 6. Sep 2017, 22:33
Forum: Loewe News
Thema: Klang m1
Antworten: 25
Zugriffe: 3304

IMG_2117.jpg

(Bild stammt von dubdidu: viewtopic.php?f=25&t=7572&start=75#p155291)

In graphitgrau gefällt er mir auf den Bildern schon extrem gut! :)

Wie ist die Schlaufe befestigt? Kann man evtl. die Befestigung lösen?
von ELIL
Mi 6. Sep 2017, 22:22
Forum: Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016
Thema: Insekt im Display bei ART UHD 55
Antworten: 24
Zugriffe: 1137

:thumbsupcool:

Wie wurde es das Problem "gelöst"?
von ELIL
Mi 6. Sep 2017, 22:20
Forum: Video-on-Demand (VoD)
Thema: Netflix auf Loewe TVs?
Antworten: 43
Zugriffe: 806

Mr_Tree hat geschrieben:Wenn das der Grund für Loewe ist, kann ich das gut verstehen.


Was soll das getrolle oder warum willst dus nicht begreifen?
von ELIL
So 3. Sep 2017, 14:40
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 163
Zugriffe: 10573

wie eine Putzfrau. Wie konnte ich nur so etwas verlangen. Der bild 3 ist bei den LCD Varianten mit DR+ verfügbar. Der bild 3 OLED siedelt sich aber runter dem bild 4 und bild 5 ein und hat weder DAL noch DR+, auch nicht als Option. Unter https://cloud.loewe.de/index.php/s/usmKCxUzdohUfyZ?path=%2FPr...
von ELIL
Sa 2. Sep 2017, 11:12
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 163
Zugriffe: 10573

Naja, die Pressemitteilungen zu den Vorstellungen sind ja auch schon draußen...

Noch zwei Videos von 4kfilme.de:


von ELIL
Sa 2. Sep 2017, 09:04
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Beratung: Subwoofer für 4 Satellite Speaker
Antworten: 4
Zugriffe: 228

kakue hat geschrieben:Später würde ich mir eventuell ein aktuelles Modell in 32" (40 ist wohl schon zu groß) zulegen


Falls 40 Zoll doch nicht zu groß ist, dann kannst du dir auch den bild 3.40 dal anschauen.
von ELIL
Sa 2. Sep 2017, 09:02
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: bild 3 OLED
Antworten: 19
Zugriffe: 1153

Pretch hat geschrieben:Datenblatt hab ich ebenfalls im anderen, verlinkten Thread hinterlegt.

Vielleicht verschiebst du es in diesen Thread, den hier passt es ja noch besser? :D ;)
von ELIL
Sa 2. Sep 2017, 08:59
Forum: Loewe News
Thema: Klang m1
Antworten: 25
Zugriffe: 3304

Ich finde es auch gut, dass er nun doch kommt! :thumbsupcool:
von ELIL
Sa 2. Sep 2017, 08:57
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 163
Zugriffe: 10573

Können die Moderatoren die spezifischen Sachen der neuen Produkte (bild 3 oled, bild x, klang m1, Alexa) in die entsprechenden Threads verschieben (bild 3 oled, klang m1) bzw. neue erstellen (bild x, Alexa)? Sonst gehen die Infos ja noch mehr unter bzw. sie tauchen gestückelt an vielen Stellen auf. ...
von ELIL
Do 31. Aug 2017, 09:39
Forum: Loewe News
Thema: IFA 2017
Antworten: 163
Zugriffe: 10573

Morgen gehts ja los.

Wer ist den alles in Berlin? Und wer mag ein paar Bilder vom Loewe Stand machen bzw. allgemeine Messeindrücke hier einstellen? :cool:
von ELIL
Di 29. Aug 2017, 21:37
Forum: Testberichte
Thema: [CHIP] Test Loewe bild 5.55 oled
Antworten: 9
Zugriffe: 404

[CHIP] Test Loewe bild 5.55 oled

Auch Chip durfte noch einmal einen Loewe testen... :D chip_5_55_oled.JPG Den vollständigen Bericht findet ihr hier: http://www.chip.de/test/Loewe-bild5.55OLED_121026343.html Eigentlich scheint der Autor ja recht zufrieden mit dem Gerät zu sein. Wie er allerdings auf eine Preis/Leistung "mangelh...
von ELIL
So 27. Aug 2017, 15:05
Forum: Testberichte
Thema: [SATVISION] Test Loewe bild 5.55 oled
Antworten: 7
Zugriffe: 603

[SATVISION] Test Loewe bild 5.55 oled

Wie zu erwarten war, konnte auch Satvision den Loewe bild 5.55 oled einen ausführlichen Test im Labor unterziehen. Testurteil: sehr gut (94.4%) http://satvision.de/tests/loewe-bild-5-55-oled-im-test-5344 Den kompletten Testbericht gibts auch bei Loewe: https://www.loewe.tv/de/sonstiges/satvision-loe...
von ELIL
Mi 19. Jul 2017, 14:31
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Erfahrungen mit bild 1 / klang 1
Antworten: 5
Zugriffe: 612

Der bild 3.40 UHD ist sicher die bessere Wahl. :thumbsupcool:

Zur erweiterten Suche