Die Suche ergab 21 Treffer

von hobi_02
Mi 20. Dez 2017, 15:27
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Loewe Assist - Alugehäuse nicht exakt verklebt?!
Antworten: 42
Zugriffe: 3408

Hallo, Ich habe das gleiche Problem mit dem Grad und dem leichten seitlichem Überstand der FB- Alu Oberschale zur Unterschale gehabt (beim bild 4.55). Habe beim Händler die FB einmal durchgetauscht – gleiches Problem. Faxe dick gehabt – FB mit 5mm Hard- Karton Winckeln (aus Verpackungsmaterial) vors...
von hobi_02
Mi 25. Okt 2017, 13:32
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Festplattenwahl bei Aufnahme (externe USB)
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Ich möchte einfach das USB Recording am USB 3.0 Port festgelegt wissen.
Das kann doch eigentlich keine Hürde sein.

Ich muss ja meine Urlaubsbilder oder mp3/flac nicht unbedingt am USB 3.0 abspielen oder eine USB Tastatur an schließen!
Da reicht der USB 2.0 !
von hobi_02
Mi 25. Okt 2017, 13:24
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Festplattenwahl bei Aufnahme (externe USB)
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Was ist denn das Konzept von USB?

Ich würde dem ja zustimmen, wenn alle USB3.0 wären - 2Ports sind ja USB2.0 und Aufnehmen macht ja an USB 3.0 mehr Sinn
(Lese/ Schreibgeschwindigkeit) zumal ich auch 4K aufnehmen kann (hab ich getestet).
von hobi_02
Mi 25. Okt 2017, 10:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Festplattenwahl bei Aufnahme (externe USB)
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Festplattenwahl bei Aufnahme (externe USB)

Hallo, @ mulleflup: Danke für deinen schnellen Test, hat bei mir nach deiner Vorgehensweise auch erst einmal so funktioniert. Jetzt kommt das aber – bei gleicher Konfiguration 2 Tage später eine neue Aufnahmeprogrammierung gestartet oder auch Direkt- Aufnahme – landet die Aufnahme wieder auf der fal...
von hobi_02
Do 19. Okt 2017, 16:26
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: TV löscht älteste Aufnahme, wenn DR+ voll. Kann man da etwas einstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 3208

@ Loewengrube : Habe ich gemacht! Kannst du den hier rausnehmen? Danke!
von hobi_02
Do 19. Okt 2017, 16:23
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: Festplattenwahl bei Aufnahme (externe USB)
Antworten: 11
Zugriffe: 960

Festplattenwahl bei Aufnahme (externe USB)

Hallo, weiß jemand, nach welcher Logik der bild 4.55 z.B., auf welche Festplatte aufnimmt, wenn 2 oder 3 Festplatten über USB am TV angeschlossen sind? Also an USB 3.0 ist die Festplatte auf welche er immer aufnehmen soll! An den beiden USB 2.0 sind Platten mit Bildern oder Musik. Der bild 4.55 hat ...
von hobi_02
Do 19. Okt 2017, 15:57
Forum: Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...
Thema: TV löscht älteste Aufnahme, wenn DR+ voll. Kann man da etwas einstellen?
Antworten: 43
Zugriffe: 3208

Festplattenwahl bei Aufnahme?

Hallo,

weiß jemand, nach welcher Logik der bild 4.55 z.B., auf welche Festplatte aufnimmt,
wenn 2 oder 3 Festplatten über USB am TV angeschlossen sind?

(...) Rest gelöscht. Geht in anderem Thread weiter.

Gruss Hobi
von hobi_02
Do 14. Sep 2017, 14:40
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Hallo, noch einmal zum Thema Kein Ton über Denon X7200WA. Ich habe nun einen bild 4.55 und kann nun definitiv feststellen , es liegt nicht am DENON AVR (bezüglich HDMI mit ARC Verbindung)! Stromlos alle Anschlusskabel verlegt => Erstinstallation! - bild 4.55 nur mit HDMI(ARC) an DENON AVR X4300H -> ...
von hobi_02
Mo 14. Aug 2017, 13:38
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Hallo, ich habe mal wieder Zeit zum Testen gefunden! Und nach einigem hin und her - tatsächlich eine Tonverbindung mit ARC hinbekommen : - Indi nur mit HDMI(ARC) an DENON HDMI(ARC) => PCM! Tonformate (dts/ MPEG/ Dolby Digital) nicht ausgewählt! Am WE hatte ich einen LG OLED C7 55 OLED-TV (gleiches P...
von hobi_02
Fr 21. Jul 2017, 15:28
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Hallo, ich habe die letzen beiden Abende alles noch mal von vorne mit den gleichen Geräten getestet! - Indi (alle Tonformate im TV ausgewählt) nur mit S/PDIF (COAX) an DENON (COAX 1) => das gleiche Ergebnis, wie von mir unter #9 beschrieben! das gilt auch für FireTV Stick am HDMI 3 => Ton vorhanden ...
von hobi_02
Di 18. Jul 2017, 09:09
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Wirklich ernst gemeinter Hinweis: Ton über S/PDIF koax, HDMI-Kabel ab, AVR aus, TV ein, Tonausgabe neu konfigurieren (Ton über HiFi/AVR & Tonformate PCM bzw. AC3 aktiv), Digital-Link aus, dann AVR ein und Ton von dessen S/PDIF konfigurieren. Hallo Dani, danke für den Hinweis. Ich dachte erst da...
von hobi_02
Di 18. Jul 2017, 08:53
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Moin,

@ Rudi16:
Wie erklärt man sich dann, das alle möglichen Tonvarianten vom Loewe Blutech Vision 3D am Denon AVR-X4300H einwandfrei wiedergegeben werden?

Gruss Hobi
von hobi_02
Mo 17. Jul 2017, 15:43
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Ich meine das ich das auch schon getestet hatte - werde es aber heute Abend noch mal testen und mich melden.
von hobi_02
Mo 17. Jul 2017, 15:32
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Der Denon zeigt immer das richtige Tonformat an! Bei den nicht funktionierenden Sender kommt zeitweise auch so ein klackern/ pochern aus den Lautsprechern (ich weiß nicht wie man es sonst beschreiben könnte). Noch ein Hinweis: Bei allen anderen öffentlich rechtlichen HD Sendern kommt Ton wenn ich au...
von hobi_02
Mo 17. Jul 2017, 15:15
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Habe den Denon AVR-X4300H letzte Woche neu bekommen- d.h. hat noch nie funktioniert. - Kleine Einschränkung fiel mir gerade ein: ARTE HD und Phönix HD funktionierten auch mit Dolby Digital. Alle anderen Sender auch die privaten mit CI+ Modul (das neueste) funktionierten nicht! Und ich rede nur von H...
von hobi_02
Mo 17. Jul 2017, 15:01
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Kein Ton über Denon X7200WA
Antworten: 30
Zugriffe: 2347

Kein Ton über Denon AVR-X4300H

Hallo, Ich habe exakt das gleiche Problem wie Eingangs beschrieben seit letzter Woche mit meinem neuen Denon AVR-X4300H (neuestes Update drauf), mit dem Marantz SR7002 keine Probleme! Individual Slim Frame SL220 hat die neueste Software drauf V2.4.55. Habe zum testen auch schon die alte V2.4.51 wied...
von hobi_02
Sa 5. Okt 2013, 19:20
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Erfahrungen mit dem neuen BluTechVision (2013)
Antworten: 47
Zugriffe: 5162

Hallo, Ja - das macht man eigentlich am TV, - aber da man mit dem Player ja auch Daten mit unterschiedlicher Bildquali / Auflösungen DVD (Pal)/ 720p / 1080p zuführen kann, sollte der Payer die gewählten Einstellungen schon speichern können. Er bietet Standard / Bewegung / Spielfilm / Benutzerdefinie...
von hobi_02
Sa 5. Okt 2013, 18:46
Forum: Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.
Thema: Erfahrungen mit dem neuen BluTechVision (2013)
Antworten: 47
Zugriffe: 5162

Titel mal korrigiert und ins richtige Unterforum geschoben. Mal sehen, ob ihn schon Jemand (getestet) hat... Hallo, Ich habe den BluTechVision 3D (2013) zum testen über‘s WE KW40/41 von meinem Händler bekommen – und behalten !!! Im Vergleich zu meinem Blu Tech Interactive ist die Verarbeitungsquali...
von hobi_02
Sa 5. Okt 2013, 15:06
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Softwareupdate SL 220 V2.1.31 online
Antworten: 297
Zugriffe: 15888

Hier schaut es nun so aus, schalte ich das Lan ein kommen die Logos.. PA043297.JPG Und nein ist nur schief fotografiert... :rofl: Hallo Christophamdell, bei meinem SL220 55 V.2.1.31 sieht das auch so aus - aber dann hört man die Festplatte rödeln (wenn man neben dem TV steht) und nach ca. 1 Min sin...
von hobi_02
Mi 15. Mai 2013, 16:39
Forum: Loewe News
Thema: Loewe auf Facebook - inkl. Link
Antworten: 38
Zugriffe: 2832

+1
Das sehe Ich genauso wie Heike!
Ist aber OK, wenn LOEWE dadurch neue Kunden gewinnt. Es darf nur nicht passieren, daß man die neuesten Info's nur noch über Facebook bekommt.

Gruss hobi
von hobi_02
Di 16. Apr 2013, 23:03
Forum: Chassis SL220 (Individual, Reference ID) Baujahr 2012-2014
Thema: Radiosendungen aufzeichnen
Antworten: 29
Zugriffe: 2330

Radiosendungen in den Timer zu bekommen und dann aufzeichnen

Hallo Leute, an dieser Stelle muss ich mich nach Jahren stillen Forum Lesens doch mal melden. Radiosendungen in den Timer zu bekommen und dann aufzeichnen zu lassen, kann ich bei meinem SL220 (Softwarestand 1.11.13) , gleich nach dem Update am letzten WE, Ich bin nach der erneuten Erstinbetiebnahme ...

Zur erweiterten Suche